Hamburgermenü       
         
>
<
                                           Kultur                                        
    Lupe
Lupe

Gütsel Assist, der Online-Medienberater – das Anfrageformular

Gütsel Assist ist der Online-Medienberater für eine Anfrage zu Werbung bei Gütsel Print und Gütsel Online.

Zu der Anfrage können mehrere Fotos (JPEG Format, Dateinamensendung ».jpg« oder ».jpeg«), PDF Dateien (Dateinamensendung ».pdf«), Zip Dateien (Dateinamensendung ».zip«) oder Word Dateien (Dateinamensendung ».doc« oder ».docx«) hochgeladen werden (andere Dateiformate können per E Mail an info@guetsel.de geschickt werden). Vor dem Absenden bitte das Impressum und die Datenschutzerklärung sowie die AGBs beachten. Mit dem Absenden wird erklärt, dass der Absender die Nutzungsrechte an den hochgeladenen Fotos und PDF Dateien hat und Gütsel von allen Ansprüchen Dritter freistellt. Bei Fotos bitte die Urheber (Fotografen) der Fotos angeben. Außerdem wird versichert, dass weder mit dem Text noch mit den Fotos und PDF Dateien Urheberrechte Dritter verletzt werden. Am besten nutzt man selbstgemachte Fotos. Die Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende und verstehen sich netto zuzüglich Mehrwertsteuer. Das Angebot ist freibleibend. Eine Veröffentlichung ist vorbehalten (etwa wegen der Inhalte oder weil gewünschte Platzierungen belegt sind).

Individuelle Werbeformen (Print und Online) sind ebenfalls möglich (beispielsweise Sonderumschläge, Sonderwerbeformen, Aktionswerbung der Ähnliches. Die Online Inhalte werden auch bei Facebook und Instagram gepostet, auf Wunsch auch auf anderen Plattformen. Es gelten die AGBs von Gütsel.

Natürlich ist auch eine individuelle, persönliche Beratung möglich. Dieses Formular soll einen ersten Überblick über die Möglichkeiten bieten.

Werbeplattform

Werbung bei Gütsel Print

Werbung bei Gütsel Print und Gütsel Online

Werbung bei Gütsel Online

Werbeform

Gütsel Print, klassische Anzeige (Größen siehe unten)

Gütsel Print, Advertorial (siehe unten, nur Viertelseiten, Drittelseiten, halbe Seiten, ganze Seiten, inklusive online und QR-Code bei Gütsel Print)

Gütsel Print, Advertorial »Instagram-Seite« (siehe unten, nur ganze Seiten, kurzer Text, neun Fotos im Instagram-Stil, inklusive online und QR-Code bei Gütsel Print, Fotos werden auf Wunsch der Instagram-Seite des Kunden entnommen, Platzierung des Firmenlogos ist ebenfalls möglich)

Gütsel Online, Bannerwerbung, Hero-Anzeige (rechts oben, im Wechsel, auch mobile), Größe 640 mal 600 Pixel (Zielgröße 320 mal 300 Pixel, höhere Auflösung für »Retina«-Displays (hochauflösende Displays)), 150 Euro monatlich

Gütsel Online, Bannerwerbung individuell (beispielsweise Top-Banner – generell oder in bestimmten Rubriken, verschiedene Platzierungen und Größen sind möglich, Ideen und Anmerkungen bitte ins Textfeld eingeben oder eine individuelle Beratung anfordern)

Gütsel Online, Contentwerbung (Onlinepaket, Advertorials, Videos (MP4), Audiofiles (MP3), Youtube-Videos (datenschutzkonform eingebunden), Preis auf Anfrage

Gütsel Online, Newsletterwerbung, Preis auf Anfrage

Gütsel Online, Webcard, Firmenprofil, über die Branchensuchmaschine und die Logogalerie erreichbar, mit Foto, Text, Kontaktdaten, Google Maps (datenschutzkonform eingebunden)

Ein Advertorial, auch »PR-Anzeige«, »Adverticle« oder »Publireportage« genannt, ist die redaktionelle Aufmachung einer Werbeanzeige. Das Advertorial ist bei Werbetreibenden beliebt, weil der Leser in wesentlich höherem Maße aufnahmebereit ist, wenn er den Werbeinhalt innerhalb seines gewohnten redaktionellen Umfeldes erhält. Anzeigenvorlagen können fertig eingereicht werden oder sie werden auf Wunsch von Gütsel gestaltet (Wünsche und Vorgaben bitte angeben, etwaige Firmenlogos, Fotos, Corporate-Design-Vorgaben werden berücksichtigt).

Gütsel Print, Beispielseiten

Beispielseiten: Ganzseitige Anzeige DIN A4, Advertorial »Instagram-Seite«, halbseitige Anzeige, Querformat, Advertorial (ganze Seite, DIN A4), Anzeigen (halbe Seite Hochformat, Viertelseiten (klassisches Format), Viertelseite Querformat plus Dreiviertelseite Advertorial, Drittelseite Hochformat am Seitenrand, Sechstelseite und Sonderformat. Sonderformen und Sondergrößen auf Anfrage.

Gütsel Print, Anzeigengrößen

Gütsel Print, ganze Seite, 185 mal 272 Millimeter oder 210 mal 297 Millimeter (zuzüglich drei Millimeter Beschnittzugabe), 1.235 Euro

Gütsel Print, halbe Seite, 185 mal 134 Millimeter (Querformat) oder 91 mal 272 Millimeter (Hochformat), 650 Euro

Gütsel Print, Drittelseite, 59 mal 272 Millimeter (eine Spalte), 507 Euro

Gütsel Print, Viertelseite, 91 mal 134 Millimeter (klassisch) oder 185 mal 65 Millimeter (Querformat), 364 Euro

Gütsel Print, Sechstelseite, 57 mal 133 Millimeter, 228 Euro

Gütsel Print, Sondergröße (auf Anfrage)

Gütsel Print, Titelseite (nur Foto und Text nach Gütsel-Layout)

Gütsel Print, Rückseite (nur klassische, ganzseitige Anzeige, kein Advertorial)

Gütsel Print, Titelbox (Titelseite, nur klassische Anzeige, kein Advertorial, vier mal vier Zentimeter, weißer Rahmen), 150 Euro

Gütsel Print, Staffelrabatte

Gütsel Print, Staffelrabatte (bitte im Textfeld angeben), Malstaffel-Rabatt, ab drei Ausgaben fünf Prozent, ab sechs Ausgaben zehn Prozent, ab neun Ausgaben 15 Prozent, ab zwölf Ausgaben 20 Prozent. Mengenstaffel-Rabatt, ab drei Seiten zehn Prozent, ab sechs Seiten 15 Prozent, ab neun Seiten 17,5 Prozent, ab zwölf Seiten 20 Prozent.

Gütsel Print, Malstaffel-Rabatt, Anzahl Ausgaben

Gütsel Print, Mengenstaffel-Rabatt, Anzahl Anzeigen

Gütsel Multimedia

Gütsel Multimedia, individuelle Videoproduktion (auf Anfrage)

Gütsel schafft Emotionen und Bilder, entwickelt Botschaften und erzählt Geschichten. Gütsel hat die Ziele der Kunden im Blick. So bringt Gütsel Themen auf relevanten Kanälen zu den Menschen. Mit Know-how und Kreativität, Erfahrung und Empathie stärken wir Ihr Profil, schaffen Image, Bekanntheit und Vertrauen. Gütsel erzählt Geschichten, verknüpft redaktionelle Inhalte im erfolgreichen Printprodukt auch mit Online, Social Media und professionellen Videos – vom Standard bis zum aufwendigen Unternehmensfilm oder dem »Influencer«-Content. Ein einzelner Kommunikationskanal reicht heute nicht mehr aus, daher ist Crossmedia-Marketing ein Muss für erfolgreiches Marketing. So wird eine größere Zielgruppe angesprochen, wenn viele Kanäle gezielt einsetzt werden. Jeder Kommunikationskanal bietet unterschiedliche Möglichkeiten, im Fokus steht die Zielgruppe. Gemeinsam mit dem Team und Partnerfirmen bietet Gütsel die Werkzeuge und Lösungen.

Weitere Leistungen

Design

Kommunikation

Marketing

Text, PR

Fotografie, Fotodesign

Illustration

Drucksachen

Webdesign, Web-Apps, Datenbankanwendungen, Websites

Kompetentes Digitalcoaching

Text

Bildunterschriften und Bildautoren (Fotografen)

Kundendaten

Firma

Vorname, Name

Straße, Hausnummer

Postleitzahl, Ort

Telefon

Mobil

E-Mail-Adresse

Website (Internetadresse)

Datenschutz

Ich stimme zu, dass Gütsel die abgeschickten Daten zum Zweck der Bearbeitung der Kontaktanfrage speichert und bearbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung. Ich stimme der Veröffentlichung zu.

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Save the Ocean
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge

AppStore       Playstore

  RSS   Facebook         Pinterest   Twitter      Tumblr      Golocal   Nebenan   Flickr   Reddit   Youtube         Trustpilot   Bluesky

Blogverzeichnis Bloggerei.de

Gütsel Print und Online by Christian Schröter AGD
Mehr Vorhersagen: wetterlabs.de