Gütersloher Frühling 2022, ein kleiner Gütsel Rundgang am 9. April 2022

Der Gütersloher Frühling gilt als die beliebteste Veranstaltung von Gütsel und kehrt alljährlich in die Innenstadt zurück. Jedes Jahr noch bunter und noch schöner als in den Vorjahren. Zum Auftakt Gütersloh blüht auf startete der Gütersloher Frühling mit einem bunten Programm ins Wochenende. In diesem Jahr gab es wieder die farbenfrohen Blumen Ellipsen, in diesem Jahr als Beete und Palettenstapel.

Die Dating Trulla war unterwegs und hat ein Fotos gemacht: »Es ist weniger, als in den vorherigen Jahren. Einiges ist ganz schön, aber auf dem Berliner Platz ist das Ganze eher klein geraten. Von einer Parklandschaft kann man eigentlich nicht sprechen, aber auf den Fotos sieht man das jetzt nicht so. Weiter vorne sind einige Blumenbeete«.