Gütersloh, Fußball, 7 zu 0 gegen SV Spexard, die A Junioren stürmen ins Viertelfinale des Kreispokals

Gütersloh, 6. September 2022

Die A Junioren des FC Gütersloh haben im Weckenbrock Kreispokal souverän den Sprung ins Viertelfinale geschafft. Die U 19 besiegte den SV Spexard mit 7 zu 0, nachdem es zur Pause 2 zu 0 gestanden hatte. »Das war ein sehr souveräner und spielstarker #Auftritt. Das Spiel konnte man sich sehr gut anschauen. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können, allerdings muss man auch sagen, dass die Spexarder Mannschaft stark ersatzgeschwächt war«, berichtete #FCG Jugendleiter David Schwesig. Im Viertelfinale trifft dasTeam von Alex Klinnert, Jens Schreier und Jens Hellberg auf den Bezirksligisten Schwarz Weiß Sende.

Tore

1 zu 0 Berisha (16. Minute), 2 zu 0 Barthel (45. Minute), 3 zu 0 Dath (51. Minute), 4 zu 0 Berisha (67. Minute), 5 zu 0 Ioannidis (68. Minute), 6 zu 0 Barthel (69. Minute), 7 zu 0 Cocosatu (88. Minute).