Schuhe, Skechers Marketingkampagne mit Vanessa Mai als Brand Ambassador

Skechers wird von einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlerinnen repräsentiert: Sängerin Vanessa Mai ist aktuell in einer #Skechers #Marketing Kampagne zu sehen und wird auch während ihrer Für Immer Konzert Tournee von Skechers begleitet.

»Es macht mich glücklich, dass ich Skechers als Markenbotschafterin unterstützen darf – und dass die Marke mich auch auf meiner #Tournee unterstützt«, sagt Vanessa Mai. »Ich hatte die beste Zeit, den Hauptsitz in Los Angeles zu besuchen und meine neue Skechers Uno #Fashion #Sneaker Campaign zu shooten – die Farben der #Schuhe sind wunderschön und die Schuhe unglaublich bequem. Es wird eine großartige Partnerschaft werden!«

»Wir sind beeindruckt von dem Hype um die Marke Skechers in Deutschland – die Energie und der Enthusiasmus unserer Kunden haben uns inspiriert, mit Vanessa Mai, einer Powerfrau und Künstlerin, zusammenzuarbeiten. Mit ihrer #Musik drückt sie Lebendigkeit, Kraft und viele positive Gefühle aus. Qualität und modische Raffinesse, aber immer mit einem lässigen Twist«, so Christoph Wilkens, Geschäftsführer von Skechers #Deutschland. »Vanessa ist eine angesehene Sängerin mit einer großen Fanbase, und wir glauben, dass sie dazu beitragen kann, Skechers in Deutschland noch bekannter zu machen. Wir sind sehr stolz darauf, sie als Markenbotschafterin für die Kampagne zu haben, die sich auf ihre Leidenschaft für Mode und die einzigartige Komfort-Geschichte konzentrieren wird.«

»Deutschland ist ein wichtiger Markt für Skechers und wir suchen immer nach neuen Wegen, um unsere Komforttechnologien mit neuen Konsumenten zu teilen«, fügt David Weinberg, Chief Operating Officer von Skechers, hinzu. »Eine Kampagne mit Vanessa Mai wird unsere treue Base ansprechen und ihre Fans begeistern – und ist ein effektiver Weg, um das Wachstum voranzutreiben.«

Vanessa Mai reiht sich in ein Team von Skechers Botschaftern ein, zu dem unter anderem die Musik Ikonen Myleene Klass, Ava Max, Chesca und Willie Nelson, die #TV Persönlichkeiten Joanna Krupa, Brooke Burke und Amanda Kloots, der Dodgers Pitcher Clayton Kershaw und eine Reihe von Sportstars, welche im Ruhestand sind, wie die Fußballspieler Jamie Redknapp und Michael Ballack, der American #Football Spieler und Moderator Tony Romo und der legendäre Boxer Sugar Ray Leonard gehören.

Als Branchenführer im Bereich Komfort, der für die Entwicklung innovativer Technologien und Materialien bekannt ist, bietet Skechers eine breite Palette an charakteristischen Merkmalen, darunter die patentierte Skechers Hands Free Slip ins Technology, Massage #Fit Technology, Skechers Arch Fit Technology, Skechers Max Cushioning Technology, Skechers Hyper Burst Technology, Skechers Air Cooled Memory Foam, Skechers Relaxed Fit Technology und Skechers Stretch Fit Technology.

Das Angebot an Skechers Schuhen und Bekleidung ist in Skechers Einzelhandelsgeschäften sowie auf skechers.de und in Kaufhäusern, Fachgeschäften und Schuhgeschäften rund um den Globus erhältlich.

Ãœber Skechers USA Deutschland GmbH und Skechers USA, Inc.

Skechers USA Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Skechers USA, Inc. (NYSE:SKX), The Comfort Technology Company mit Sitz in Südkalifornien. Skechers entwirft, entwickelt und vertreibt eine breite Palette von Lifestyle- und Performance-Schuhen, Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder. Die Kollektionen des Unternehmens sind in mehr als 180 Ländern und Gebieten in Kaufhäusern und Fachgeschäften sowie im Direktvertrieb über digitale Stores und 4.355 eigene und fremde physische Einzelhandelsgeschäfte erhältlich. Das Unternehmen steuert sein internationales Geschäft über ein Netzwerk von hundertprozentigen Tochtergesellschaften, Joint Venture Partnern und Händlern.