Beckum, Kay Ray Show, Comedy Paradiesvogel mit schrillem Humor im Stadttheater Beckum, 30. September 2022

Die Kay Ray Show ist ein leuchtendes Feuerwerk an Wortspielen, Witzen und dem unnachahmlichen Improvisationstalent eines Kay Ray, der bei den Beckumer #Spitzen nicht fehlen darf. Und so zündet zündet der #Stand up #Comedian am Freitag, 30. September 2022, um 20 Uhr im Beckumer #Stadttheater seinen schrillen Humor. Da muss es nicht immer politisch korrekt zugehen und gesellschaftlich konform sein. Wenn Kay Ray Lust hat, auf ein Thema verbal einzudreschen, dann tut er das auch. Dabei kennt er kaum Tabus, der bekannte Comedian macht und will Spaß – mit allen Schikanen.

Er sieht sich nach eigener Aussage in der Tradition amerikanischer Stand up Comedians, die auf die Bühne gingen und einfach schauten, was dann passiere. Wunderbar anarchisch, direkt und ohne Rücksicht auf Verluste, peitscht Kay Ray seinen besonderen Humor durch die Show. Die Interaktion mit dem Publikum ist für ihn eine Selbstverständlichkeit und sorgt für zahllose große Lacher. Kay Ray #Fans lieben ihn für seine bunte, schrille Art. In Hamburg gehört Kay Ray zu den großen Stars des Nachtlebens. Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray »the hardest working man in #showbiz«. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma verkaufen würde. Ein göttlicher Gaukler. Ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel. Ein sich immer wieder wandelndes Naturtalent. Ein Provokateur, der das gesamte Genre mitgeprägt und beeinflusst hat und ein begnadeter Entertainer und Sänger.

Jetzt Tickets für die Kay Ray Show sichern, #online, im Vorverkauf in den Bürgerbüros der Stadt Beckum für 22 Euro oder ab 19 Uhr an der Abendkasse des Stadttheaters für 23,50 Euro.Â