Polizei Gütersloh, Zeugenaufruf, Windschutzscheibe durch Stein beschädigt, Steinhagen

Am Donnerstag, 22. September 2022, um 11.55 Uhr, meldete sich ein 27 jähriger Mann bei der Polizei, nachdem die Windschutzscheibe seines Autos auf der A 33 durch einen #Stein beschädigt worden war. Den Angaben nach ist der Mann mit einem #VW #Passat auf der #Autobahn in Richtung Osnabrück gefahren, als seinen Angaben nach von einer Brücke im Bereich Steinhagen ein Stein auf seinen Pkw geworfen wurde. Der Stein beschädigte die Windschutzscheibe. Angaben zu Personen auf der Brücke konnten nicht gemacht werden. Der 27 jährige Fahrer aus Schloß Holte-Stukenbrock und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat möglicherweise Personen auf den Brücken beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.