#Gütersloh, 3. »ManSchafft« baut eine neue Oase im Heidewald, #FC Gütersloh

Gütersloh, 16. November 2022

Das #Heidewald bekommt eine neue #Oase. Die Oase 2.0 wurde in der Tischlerei von Matthias Schlautmann (Abteilungsleiter der 3. »ManSchafft«) gefertigt und jetzt im Bereich zwischen #Uhrkurve und #Gegengerade aufgestellt. Geholfen beim Aufbau haben Udo Rüter und Oliver Ramforth von der 3. ManSchafft sowie Jannis Schlautmann. Für die Verpflegung sorgte Hartmut Güth: »Danke für Euren tollen Einsatz! Jetzt fehlt nur noch die nötige Elektrik«.

Die alte Oase stand im Bereich des heutigen Vereinsheims im Heidewald und musste dem Neubau weichen. Die Oase war bei den Heimspielen stets ein beliebter Treffpunkt der #FCG Fans. Mit der Oase 2.0 gibt es dafür jetzt einen würdigen Nachfolger. In der neuen Oase werden zum Beispiel in der kalten Jahreszeit, Heißgetränke wie Glühwein und Kaffee sowie Waffeln angeboten.

  • Tischlerei Schlautmann, mehr …

  • Website der 3. »ManSchafft«, mehr …