Prima Kapseln zum #Abnehmen

Cape Town Land, Seychellen, 7. März 2022

Fast jeder kennt das Problem: Wenn man Gewicht verlieren möchte, dann kann das lange dauern und erfordert eine Menge an Disziplin. Es ist nicht leicht Diäten aufrecht zu erhalten, wenn an jeder Ecke leckere Versuchungen auf einen warten. Wegen ihnen #scheitert so manche Diät. Doch neben reinen Diäten gibt es auch noch andere Mittel und Wege, um das #Wunschgewicht zu erreichen, oder um den Abnahmeprozess einer Diät zu unterstützen.

Prima Kapseln

Prima Kapseln können immer dann zur Anwendung kommen, wenn Patienten mit #Übergewicht zu kämpfen haben. Dabei ist es egal, ob es sich nur um eine leichte Form des Übergewichts oder um Fettansammlungen im Rahmen von Adipositas handelt. Außerdem unterstützen Prima Kapseln Menschen auch dabei ihr Wunschgewicht zu halten. Grundsätzlich fokussieren sich die Macher der Prima Kapseln darauf Personen, die aktuell eine Diät machen, mit ihrem Produkt dabei bestmöglich zu unterstützen.

Den #Fettstoffwechsel erhöhen

Ziel ist es jeweils die Kalorien, die durch die Nahrung aufgenommen werden zu binden und den im Körper ablaufenden Fettstoffwechsel anzutreiben und zu beschleunigen. Der Körper soll dazu gebracht werden statt der Fette, die in neu aufgenommener Nahrung enthalten sind zu verbrennen, die früher bereits eingelagerten und angewachsenen Fettpolster anzugreifen und zu verbrauchen, um darüber Energie für die Bewältigung des Alltags zu gewinnen. Prima Kapseln können von Männern und Frauen und in jedem Alter angewandt werden.

Wirkung

Prima Kapseln wirken am besten, wenn sie über einen längeren Zeitraum hinweg regelmäßig eingenommen werden. Dabei ist eine Zeitspanne von mindestens 8 Wochen anzustreben, während der Prima Kapseln ihre Wirkung im menschlichen Organismus entfalten und zur Gewichtsreduktion beitragen können. Wer Prima Kapseln regelmäßig nutzt wird laut Hersteller erleben wie nach einiger Zeit das #Sättigungsgefühl beim #Essen früher einsetzt, als man es bis dahin gewohnt gewesen ist.

Den #Hunger verringern

Das drosselt auf ganz natürliche Art und Weise die Menge der durch Nahrung zugeführten Kalorien und unterstützt dadurch das Abnehmen. Außerdem sorgt das Produkt dafür, dass Heißhungerattacken, wie man sie sonst während Diäten häufig erlebt, ausbleiben. Prima Kapseln gelten deshalb als sogenannte Appetithemmer. Außerdem sorgen Prima Kapseln dafür, dass die im Essen und in Getränken enthaltenen Fette direkt nach der Aufnahme im Körper gebunden werden. Diese gebundenen Fette setzen sich nicht im menschlichen Organismus fest. Somit entstehen auch keine neuen Fettpölsterchen.

Inhaltsstoffe

Garcinia Cambogia

Prima Kapseln bestehen in erster Linie aus Garcinia Cambogia Extrakt, das sehr hoch konzentrierte Hydroxyzitronensäure beinhaltet. Diesen Stoff kürzt man auch mit der Buchstabenkombination HCA ab. Garcinia Cambogia Extrakt ist in vielen Nahrungsergänzungsmitteln enthalten, die zur Gewichtsreduktion eingesetzt werden. Dieser natürliche #Wirkstoffe sorgt dafür, dass der Appetit der einnehmenden Person verringert wird. Außerdem ist Garcinia Cambogia Extrakt dafür zuständig den Stoffwechsel in dem Sinne zu beeinflussen, dass die ansonsten stattfindende Umwandlung von Kohlenhydraten zu Fett im Darm unterbleibt.

L Arginin

Damit wird der Verdauungsprozess beeinflusst und ein Schritt, der für die Ansammlung von #Fett im Körper verantwortlich ist, quasi ausgelassen. Weiterhin beinhalten die Kapseln die #Aminosäure L #Arginin. Diese kurbelt den Stoffwechsel an und lässt die Muskeln schneller wachsen. Letzteres unterstützt die Gewichtsreduktion in dem Sinne, dass Muskelmasse auf natürliche Art und Weise Fett verbrennt. Das bedeutet schlicht und ergreifend: Je mehr Muskelmasse eine Person besitzt, desto mehr Kalorien müssen in ihrem Körper täglich verbrannt werden, um diese Muskelmasse in Betrieb zu halten.

L Carnitin

L #Carnitin ergänzt schließlich das Trio der #Inhaltsstoffe. Dabei handelt es sich um eine Substanz, die dafür verantwortlich ist Fettsäuren durch den menschlichen Körper zu transportieren. Je zügiger das passiert, desto besser für den Stoffwechsel und die Fettverbrennung.

Das 4 Wochen Erfolgserlebnis

»Wir haben eine Testversion von den Prima Kapseln direkt zu uns bestellt, um diese selber zu testen. Chefredakteurin Sabine Keller zeichnete Woche für Woche alle Ergebnisse auf.«

Woche 1

»Nach der 1. Woche mit den Prima Kapseln war ich von den überraschenden Ergebnissen wirklich überrascht. Ich hatte mehr Energie und war weniger hungrig, ein eindeutiger Effekt von den Prima Kapseln, die den Appetit auf ein Minimum zügeln. Mir ging es wirklich super. Ich war nicht einmal gezwungen meine Alltagsroutine zu ändern! An Tag 8 wagte ich mich auf die Waage und konnte meinen Augen kaum trauen: Ich verlor 3,2 Kilo. Ich habe alle Energie und ich verspüre nicht einmal ein Hungergefühl auf Snacks. Aber dennoch war ich nicht voll überzeugt. Am Anfang jeder Diät verliert man sehr viel #Wasser … ich wollte die Ergebnisse der nächsten Wochen abwarten. Ich hatte mir so etwas schon gedacht, denn meine Hosen saßen plötzlich etwas lockerer. Das ist ein starker Anfang! Bisher sah das ganze schon mal echt super aus!«

Woche 2

»Nach 14 Tagen ging ich mit wesentlich mehr Energie in die Woche und schlief sogar noch viel besser als zuvor. Ich wachte nicht mehr mitten in der Nacht aus dem Schlaf auf, weil mein Körper sich entspannen konnte (sehr wahrscheinlich eine postive Auswirkung der entgiftenden Wirkung). Das tolle daran ist, ich habe wirklich gar nichts an meinem Alltag oder an meiner Ernährung geändert. Ich wollte dieses Ergebnis auf keinen Fall verändern in dem ich mich mehr bewege oder anders esse oder #Sport treibe. Deshalb habe ich es mir fast die ganze Zeit auf der Couch gemütlich gemacht. Ich konnte es gar nicht abwarten mich nach zwei Wochen wiederrum auf die Waage zu stellen. Ich habe in der ganzen Zeir weitere 4 kgabgenommen und damit hatte ich nach nur 2 Wochen ganze 7 Kilo abgenommen – wahnsinn! Ich muss wirklich sagen, dass ich so langsam anfing, an diese Prima Kapseln zu glauben.«

Woche 3

»Nach gut 3 Wochen waren alle meine Zweifel und negative Gedanken vollends verschwunden! Ich hatte nochmal 5,1 Kilo abgenommen und inzwischen zwei Kleidergrößen verloren. Ich habe immer noch jede Menge Power. Bei anderen Diäten verliert man oft in der 3. Woche den alle Energie. Aber mit dieser Diät war ich den ganzen Tag lang fit. Ich hatte sogar meine Mittagsschläfe nicht mehr gebraucht! Außerdem ist meine Verdauung viel besser geworden. Keine peinlichen Blähungen mehr nach den Mahlzeiten!«

Woche 4

»Nach der 4. Woche waren meine Ergebnisse echt schockierend. Seit Beginn der Prima Kapseln Diät hatte ich unglaubliche 14,2 Kilo abgenommen! Alle meine Freunde waren neidisch auf mich als sie diese Ergebnisse gesehen haben. Mit diesem Blocker verlor ich in der 4. Woche wiederum 3,9 Kilo. Ganz ehrlich, viel mehr als ich abgenommen hatte hätte ich gar nicht abnehmen können. Ich werde die Prima Kapseln auf jeden Fall weiter nehmen, denn es enthält so viele #Antioxidantien und #Vitamine, dass sogar meine Haut einfach toll aussieht. Mit diesem Ergebnis hatte ich niemals gerechnet. Meine Arbeit ist somit beendett und ich gebe sie an meinen Professor weiter. Er war hell auf begeistert von den Ergebnissen!«