Polizei Gütersloh, 58 Jähriger bei Verkehrsunfall schwer am Kopf verletzt, Rietberg

Am frühen Donnerstagabend, 26. Januar 2023, gegen 17.15 Uhr, ereignete sich auf der Druffeler Straße in Höhe der Sandfeldstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 58 jähriger Gütersloher befuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem #Seat die Sandfeldstraße und versuchte mutmaßlich links in auf die Druffeler Straße abzubiegen. Bei diesem Abbiegevorgang kollidierte der 58 Jährige mit einem 37 jährigen Rietberger, der zeitgleich auf der Sandfeldstraße in Richtung Neuenkirchen unterwegs war. Durch den #Aufprall wurde der #Seat Fahrer auf die Gegenfahrbahn geschleudert – und erlitt schwere Kopfverletzungen. Ein #Notarzt versorgte den 58 Jährigen vor Ort, ehe dieser zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren wurde. Der 37 Jährige wurde ebenfalls mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein #Krankenhaus gebracht.