Gütersloh, Feier Nostalgie, Zappelfete meets Bielefeld: Spezialausgabe der Gütersloher Kultparty in der Weberei, 18. März 2023

Gütersloh, 24. Februar 2023

Die Zappelfete war und ist definitiv #Kult in #Gütersloh und auch darüber hinaus: Viele Fans erinnern sich gerne an die legendären Mittwochabende in der #Weberei der 80er und 90er Jahre, bei denen man zu schönster #Musik die #Tanzfläche stürmen und sich hier so richtig verausgaben konnte. Als Hommage an diese Zeit gibt es am Samstag, 18. März 2023, eine Spezialausgabe der Gütersloher Kultfete unter dem Motto »Zappelfete meets Bielefeld«.

An diesem Abend wird in der Weberei zu Independent und Kult #Hits von vor 30 Jahren getanzt, als die Musik noch von der Schallplatte kam. Die Gäste dürfen sich mitunter auf Songs von The Smiths, Pixies, Nirvana, REM und Pearl Jam freuen. Für die musikalische Nostalgie sorgt DJ Michelle, der in legendären Bielefelder Clubs wie PC 69, Zweischlingen und Lokschuppen aufgelegt und für unvergessliche Abende gesorgt hat, mit Unterstützung von Weberei DJ Mickey. »Wir laden mit unserem Mix zum Schwelgen in Erinnerungen an goldene Zeiten ein - das wird ein unvergesslicher Abend«, verspricht DJ Michelle.

Der Einlass startet am 18. März um 22 Uhr. Tickets sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.