Vorher Nachher Show Gütersloh Mai 2001, Fashion und Beauty, Geschäfte aus Gütersloh

Gütersloh, Mai 2001

Seit einigen Monaten gibt es bei Gütsel die #Vorher #Nach­her Aktion, für die sich schon mehr als 80 #Gütersloher beworben haben. Verschiedene Unternehmen aus der #Fashion und #Beauty Branche zeigen hier, was Gütersloh in Sachen #Sty­ling zu bieten hat.

Aktuell hat der altbekannte Inhaber des Bettenstudios am Dreiecksplatz Wolfgang Scheuffler an der Aktion teilgenommen. Michael Sioulis, #New #Look #Hairdesign, rasierte ihm zunächst den Schnäuzer ab und verkürzte die #Haare – eine dramatische Veränderung. Danach ging es zu »#KosmeTick«, Annelie Tonn und Elke Mey­er, wo seine empfindliche Haut behandelt und entsprechende Pflegetips gegeben wurden. Bernd Keilich, #Zeitform #Uhren und #Schmuck, stellte Wolfgang Scheuffler die neuesten Uhrentrends vor. Abschließend  wurden bei Mann und Mode einige typgerechte Outfits anprobiert. Als wir nach einem gelungenen Tag noch ein Eis am #Dreiecksplatz gegessen haben, grüßte Wolf­gang Scheuffler zufällig vorbeikommende Bekannte, die ihn erst gar nicht erkannten – erst nach mehrmaligen Hinweisen »ich bin der Wolfgang!« kam große Heiterkeit auf.

Auch Babsi Burmester überraschte ihren Mann, nachdem sie mit einem neuen Out­fit von Adabsurdum, Claus Dieter Tholen, nach Hause kam … bisher gab es bei jeder Vorher Nachher Aktion deutliche Ver­änderungen zu be­stau­nen – Gütersloh macht’s möglich.

Die Teilnahme an der Aktion ist übrigens für die Gütersloherin oder den Gütersloher kostenlos und unverbindlich – Sie können zum Beispiel auch Verwandte, Freunde oder Be­kann­te vorschlagen, von denen Sie meinen, daß eine Typveränderung an der Zeit wäre. Alle Aktionen werden professionell von #Artvertise #Fotodesign dokumentiert und von der #Gütsel Redaktion im In­ter­net archiviert. Ein Besuch dieser Web­site lohnt sich auf jeden Fall.

Die meisten Produkte, die bei der Vorher Nachher Aktion zum Einsatz kommen, sind auch #online zu bestellen und werden auf Wunsch von der Gütsel Citylogistik, Firma Shop ­Runner, direkt nach Hause geliefert – hier gibt es natürlich noch wesentlich mehr zu sehen – einfach mal ’reinklicken!