Polizei Gütersloh, Schlägerei mehrerer Personen auf dem Bahnhofsvorplatz

Gütersloh, 30. Mai 2023

Am späten Samstagabend, 27. Mai 2023, um 23.50 Uhr, meldeten Zeugen eine Schlägerei mehrerer Personen auf dem Bahnhofsvorplatz. Vor Ort trafen die eingesetzten #Polizeikräfte auf vier leicht verletzte Beteiligte im Alter zwischen 29 und 41 Jahren. Die 2 Männer und zwei Frauen wurden durch den verständigten Rettungsdienst ambulant behandelt und noch am Einsatzort entlassen. Vorausgegangen war den Ermittlungen zufolge eine Auseinandersetzung mit drei bislang unbekannten Männern. Im weiteren Verlauf eskalierte der Disput und die Männer schlugen und traten die 4. Anschließend flüchteten die 3 #Täter in Richtung #ZOB und Friedrich Ebert Straße. Die Klärung der genauen Hintergründe ist aktuell Bestandteil der Ermittlungen.

Der Beschreibung nach war ein Täter dunkelhäutig. Ein weiterer trug ein Haarband oder Stirnband. Der 3. Täter hatte eine kräftige Statur.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu der Auseinandersetzung machen? Wer kann Hinweise auf die beschriebenen Tatverdächtigen geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw