Rietberg, Standgebühren nach 5 Jahren unverändert, weitere Anmeldungen zur städtischen Wirtschaftsschau 2023 möglich

Rietberg, 31. März 2023

An der Rietberger #Wirtschaftsschau am 9. und 10. September 2023 können sich nach wie vor weitere Firmen beteiligen. In Ergänzung zum Stoppelmarkt in der Rietberger Rathausstraße soll ein großes Wirtschaftszelt hinter der Südtorschule an der Heinrich Kuper Straße aufgestellt werden, um die Leistungsstärke der heimischen Wirtschaftsbetriebe zu demonstrieren.

Mehrere Dutzend #Unternehmen und #Betriebe können sich und ihre Produkte oder Dienstleitungen dort präsentieren. Auch um Fachkräfte können sie werben oder neue Kooperationspartner finden. »Netzwerken und #Rietberg als Wirtschaftsstandort stärken ist in diesen Zeiten besonders wichtig«, sagt #Bürgermeister Andreas Sunder. Für die Stadt #Rietberg ist diese Wirtschaftsschau – die erste seit 5 Jahren – ein besonderes Angebot zur städtischen Wirtschaftsförderung. Schließlich bleiben die Standgebühren auf dem Niveau der vergangenen Wirtschaftsschau von 2018. Stände sind möglich im Zelt auf dem Parkplatz neben dem Super #Schnäppchen #Markt oder auf dem Außengelände. Für die Dauer des Veranstaltungs Wochenendes wird die Heinrich-Kuper-Straße für den #Straßenverkehr gesperrt werden.

Aus unterschiedlichen Bereichen haben die ersten Firmen ihre Standplätze gebucht, unter anderem die #Sparkasse #Gütersloh #Rietberg #Versmold, auch die Firmen TTF, #Kathöfer und Deppe & Stücker sowie die Fahrschule Borgdorf und der Super Schnäppchen. Aber es ist noch Platz für weitere Rietberger Firmen, die sich bis zum 16. Juni bei Stefanie Ebbesmeyer unter Telefon +495244986238 melden können.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Rietberg
Rathausstraße 31
33397 Rietberg
Telefon +4952449860
Telefax +495244986400
E-Mail info@stadt-rietberg.de
www.rietberg.de