Delta 4 x 4 auf der Messe Abenteuer und Allrad 2023, Geländewagen Tuner Delta 4 x 4 stellt auf der bedeutendsten Offroad Messe des Jahres in Bad Kissingen aus

München, Unterumbach, April 2023

Vom 8. bis zum 19. Juni 2023 findet im unterfränkischen Bad Kissingen mit der »Abenteuer und Allrad« zum 25. Mal die wichtigste #Offroad #Messe des Jahres statt. Mehr als 350 Aussteller aus aller Welt werden dann wieder das gesamte Spektrum der #Offroad und #Outdoor Szene im Rahmen einer einzigartigen Veranstaltung präsentieren. Unter ihnen auch der Geländewagen #Tuner Delta 4 x 4 aus Unterumbach.

Delta 4 x 4 präsentiert auf der »Abenteuer und Allrad 2023« in Bad Kissingen die neuesten Entwicklungen für Offroad Fans. Besucher können sich auf die Vorstellung der brandneuen Modelle des VW #Amarok und des #Ford #Ranger freuen, die wieder einmal zu extremen »Beast Umbauten« modifiziert wurden.

Neben den beiden neuen Pick Ups stellt Delta 4 x 4 auch neues Zubehör für den Mercedes Sprinter und den VW #Crafter vor. Hierzu gehören unter anderem neue Reserveradträger und Komplettradoptionen, die das Fahren im Gelände sicherer und einfacher machen. Zusätzlich zu den bereits bekannten Felgenmodellen wurde im vergangenen Jahr das Radprogramm der bayerischen Offroad-Experten deutlich verbreitert. So ist das Highlight hier wohl die neue »Klassik_B« im #Rugged Design mit aggressiverem und optimiertem Felgenring.

Einem breiten Publikum wurde Delta 4 x 4 in den letzten Jahren ein Begriff durch die exotischen Offroad Umbauten wie dem #Porsche 911. Dieses Jahr ist ein umgebautes #Tesla Model Y mit von der Partie und zeigt eindrucksvoll, dass die Geländewagen Tuner auch vor der #Elektromobilität nicht Halt machen.

Ein weiteres Highlight sind die neuen Scheinwerfer von PIAA, die auf der #Messe vorgestellt werden. Mit diesen innovativen Scheinwerfern wird die Sichtbarkeit bei Dunkelheit und schlechten Witterungsbedingungen deutlich verbessert. Neue Serien mit runden Scheinwerfern samt Standlicht und neue breitere Bars (bis 40 Zoll) werden präsentiert.