Ausnahmekünstler Adam Rafferty zu Gast in Gütersloh, 6. Dezember 2022

Gütersloh, 28. November 2022

Am Dienstag, 6. Dezember 2022, präsentiert die #Akustikbühne #Gütersloh um 19.30 Uhr nicht den Nikolaus, sondern ein Fingerstyle Konzert der Extraklasse. Zu Gast ist der New Yorker Gitarrist Adam Rafferty.

Adam repräsentiert die #Fingerstyle #Gitarre in höchster Perfektion. Ein Lächeln im Gesicht, den Groove im Körper und hochkonzentrierte Begeisterung sind sein Markenzeichen. In New York gilt er als Shootingstar der #Jazzszene, der Fingestylegemeinde ist er insbesondere durch seine ausgefeilten Instrumental Arrangements von Stevie Wonder oder Michael Jackson Songs bekannt geworden. Millionen Aufrufe seines #Youtube Kanals spiegeln die stetig wachsende Popularität des sympathischen Musikers wider.

Er wird unterstützt von Jay Minor, dessen gitarristischer Start in der #Klassik, seine #Singer #Songwriter #Zeit, vielfältige musikalische Schwerpunkte in verschiedenen Bands (Irish Folk, Rock, Pop, Country), Ausflüge in die Welt des Musicals, sowie starke Einflüsse aus dem Fingerstyle es ihm ermöglichen, stilistisch aus dem Vollen zu schöpfen. Es ist der Mix der Bestandteile aus Folk, Blues, Ragtime, Boogie, lateinamerikanischen Rythmen und klassischen Elementen, der – gepaart mit Virtuosität und Spielfreude – sein Programm prägt 

Als Ort dient das #Flussbett #Hotel, das mit seinem inklusiven Konzept und seiner guten Küche im Restaurant Kleiner Kiebitz – die gerne vor dem Konzert ab 17 Uhr genutzt werden kann – in der Region und darüber hinaus bekannt ist. Der Eintritt kostet 10 Euro.  Eine Reservierung wird empfohlen, da es nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen geben wird.  Reservierung und Tickets per E Mail an jay-minor@web.de …