»Das Herz eines Boxers«, ein Stück übers K. O. Gehen und Wieder Aufstehen von Lutz Hübner, #Theater #Gütersloh, 26. und 27. Februar 2024

Jojo ist ein echt cooler Typ: keine Lehrstelle, keine Freundin, keine Hoff­nung. Und jetzt hat er noch für den Boss seiner Clique eine Strafe wegen Diebstahls übernommen. Er wird in ein Heim abkommandiert und muss Wände anstreichen. Dort trifft Jojo auf Leo, der stumpfsinnig herumsitzt und »die Zähne nicht auseinanderkriegt«.

Nach einer Weile beginnt Leo doch zu reden, und Jojo kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Denn Leo ist ein ehemaliger Boxer mit einer überraschenden Vergangenheit. Eine verrückte Freundschaft beginnt, die das Leben der beiden völlig verändert. Ein Stück übers K. O. Gehen und Wieder #Aufstehen, über die Freundschaft zweier Menschen, die sich gegenseitig aus der Resignation herauskatapultieren.

Montag, 26. Februar 2024, 19.30 Uhr, Theater Gütersloh, Eintritt 10 Euro, Gruppen 5 Euro pro Person, Theater Bilitz, Weinfelden (Schweiz), für Zuschauer ab 13 Jahren

Gütsel Webcard, mehr …

Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh
Telefon +495241 8640
Telefax +495241 822220
E-Mail info@kultur-räume-gt.de
www.kultur-räume-gt.de