Performance and Style Days enthüllen Termin: vom 5. bis 7. Juli 2024 schalten die PS Days noch einen Gang höher

Hannover, 3. August 2023

Die #Tuning #Szene hat allen Grund zur Vorfreude – die Performance und Style Days haben den Termin fürs nächste Jahr festgelegt: Vom 5. bis zum 7. Juli 2024 öffnet der größte Tuningevent des Sommers auf dem Messegelände in Hannover seine Tore und kehrt mit noch mehr Programm, Power und Adrenalin zurück.

Mit einem erweiterten Showprogramm wird die #Deutsche #Messe AG im kommenden Jahr den Eventcharakter der Performance and Style Days deutlich stärken. »Wir wollen Besuchern ein noch spektakuläreres Tuning Erlebnis bieten. Wir bauen das Thema #Drifting weiter aus und möchten mit der ›Ladies Lounge‹ das Thema Frauen in der Tuning Szene weiter stärken«, sagt Projektleiterin Lisa Böllert. »Das PS Days Wochenende soll ein idealer Mix aus Tuning Marktplatz, Community Treffen und spektakulärer Show unter freiem Himmel für alle Auto und PS begeisterten Fans sein.«

Die Tuning Messe Performance and Style Days hat sich seit der Erstveranstaltung 2022 zunehmend in der Tuning Szene etabliert. Sie konzentriert sich auf die neuesten Entwicklungen und Trends der Fahrzeugindividualisierung und Leistungssteigerung. Bereits bei der 2. Veranstaltung Anfang Juli 2023 besuchten mehr als 39.000 Auto  und Motorradbegeisterte den Event. Besucher können sich im kommenden Jahr auf eine Vielzahl faszinierender Aussteller, beeindruckende Präsentationen von Privatfahrzeugen und atemberaubende Live Demonstrationen auf der Showstrecke freuen. Mehr …