Marcel Zöller wird neuer Projekt Manager für Artlogic Frankfurt

Frankfurt am Main, 28. März 2024

#Artlogic freut sich bekanntzugeben, dass Marcel als neuer Projekt Manager das Team am Standort #Frankfurt am Main verstärken wird. Marcel bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Veranstaltungsbranche mit sich, die er während seiner Zeit als Fachkraft für Veranstaltungstechnik gesammelt hat.

Marcel hat zuvor bei der Firma Tondirekt GmbH in Kassel gearbeitet, wo er sein Fachwissen kontinuierlich erweiterten konnte. Auf der Suche nach einer Stelle als Veranstaltungstechniker im Raum Frankfurt stieß er auf die Position als Projekt Manager bei artlogic, die sein Interesse weckte und ihn dazu motivierte, sich der neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

In seiner Freizeit widmet sich Marcel Hobbys wie Dartspielen und Downhill Biken, wodurch er seine Fähigkeiten in Präzision und Schnelligkeit trainiert. Diese Eigenschaften können sich auch positiv auf seine Arbeit als Projekt Manager bei artlogic auswirken, da sie eine hohe Konzentration, Entscheidungsfähigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit erfordern.

Marcel genießt besonders die Vielseitigkeit seiner Tätigkeit bei Artlogic. Der direkte Kundenkontakt von der Anfrage bis zur Auftragsbestätigung sowie die praktische Umsetzung auf den Baustellen bieten ihm eine spannende Abwechslung. Er schätzt auch die Vielfalt im Team von artlogic, das unterschiedlichste Talente und Persönlichkeiten vereint.

Unter den zahlreichen Projekten, an denen Marcel beteiligt war, bleibt ihm besonders der Nachtabbau des Cirque de Soleil in München in Erinnerung. Die intensive Zusammenarbeit mit vielen Helfern und die Herausforderung, ein großes Event reibungslos abzuwickeln, haben ihn nachhaltig beeindruckt.

Marcel bringt nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch eine ausgeprägte Leidenschaft für die Veranstaltungsbranche mit. Sein Beitritt zum Team von Artlogic wird zweifellos dazu beitragen, den Standort in Frankfurt am Main weiter zu stärken und zu entwickeln.

Artlogic Staffpool GmbH

Artlogic ist ein erfahrener Personaldienstleister für die Medien und Veranstaltungsbranche mit der Mission, sichere, lokale, kosteneffiziente und stressfreie Personallösungen zu bieten. Rückgrat der Dienstleistung ist die selbst entwickelte Softwarelösung SquidWeb, welche eine reibungslose und transparente digitale Auftragsabwicklung gewährleistet. Das Unternehmen wurde für besonders nachhaltiges Personalmanagement ausgezeichnet, arbeitet klimaneutral und ist Gründungspartner des Programms »One Crew | One Tree«.

Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf wurde 1999 von Simon Stürtz gegründet. Heute ist Artlogic in Belgien, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Portugal, Spanien, und Zypern aktiv und verfügt darüber hinaus über ein Netzwerk an Partnerunternehmen in weiteren Ländern. Mehr …