Polizei Gütersloh, 2 Verletzte bei Unfall auf der Kreuzung Bresserstraße und Wulfhorstweg in Rietberg

Am Dienstagmorgen, 24. Januar 2023, um 9 Uhr, ereignete sich auf der Bresserstraße in Höhe des Wulfhorstwegs ein schwerer Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 30 jährige #VW #Fahrerin aus Westenholz kommend die Bresserstraße entlang. Zeitgleich befuhr eine 62 jährige #Jeep Fahrerin den Wulfhorstweg in Richtung Rietberg. Im Bereich der Kreuzung zur Bresserstraße beabsichtigte sie geradeaus zu fahren. Dabei kam es dabei zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden #Pkws. Die 62 Jährige Rietbergerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Die 30 jährige Frau aus #Minden wurde schwer verletzt mit einem #Rettungswagen in ein nahegelegenes #Krankenhaus gefahren. Beide Autos waren nach dem #Unfall nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 9.000 Euro.