Stand up, Poesie und Diverses: Andy Strauß’ Soloshow in der Weberei Gütersloh, 19. April 2023

Gütersloh, 28. März 2023

Eine Mensch gewordene Grenzerfahrung mit viel Humor: Wer Andy Strauß noch nicht kennt, der hat am Mittwoch, 19. April 2023, die ideale Gelegenheit, ihn kennenzulernen. Mit seiner Show »Die zweifelhafte Welt der Amoral" tritt er an diesem Abend in der Gütersloher Weberei auf. »Andy Strauß sprengt den Rahmen des Bekannten, seine Shows sind voller unerwarteter Wendungen. Dabei geht er aber nie ins Alberne, sondern zeigt einfach absurd guten #Humor«, meint Jana Felmet, Programmleitung in der #Weberei.

»Die zweifelhafte Welt der Amoral« ist das mittlerweile 3. Solo Programm vom Bühnen Sonderling Andy Strauß. In einer sich von Abend zu Abend neu entwickelnden Mischung aus Stand up, Poesie und diversen selbsterfundenen Genres lotet Strauß Grenzen aus, nur um diese im nächsten Augenblick mit einer guten Menge Humor zu sprengen. Das Publikum darf dann durch die entstandenen Scherben blicken: Prismatisch ergibt sich ein völlig neuer Blick auf die Dinge, anders, bunt und in jedem Fall sehenswert.

Der Einlass startet um 19 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf #online erhältlich.Â