Gütersloh, Tanz in den Mai bei Stüwe Weissenberg, 1. Mai 2023

Gütersloh, 25. April 2023

In Gütersloh möchte die Tanzschule Stüwe Weissenberg mit den Gütslern am 30. April 2023 ab 21 Uhr in den Wonnemonat Mai tanzen. Die Karten sind ab sofort in der Tanzschule erhältlich.

»Kommt zu uns in die Tanzschule und feiert mit uns den Tanz in den Mai! Unsere Tanzschule bietet euch jede Menge Spaß und Unterhaltung. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Tanzstilen und Musikrichtungen. Kommt und lasst es euch gut gehen! Tanzen ist eine tolle Möglichkeit, die Stimmung zu steigern und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wir freuen uns schon auf euch!«

Gütsel Webcard, mehr …

Tanz- und Gesellschaftshaus Stüwe-Weissenberg
Kirchstraße 22
33330 Gütersloh
Telefon +495241 1815
Telefax +495241223676
E-Mail info@ich-tanze.de
www.stuewe-weissenberg.de