Neuer Epson DTG Drucker Sure Color SC F 2200

Meerbusch, 30. Mai 2023

Epson hat auf der diesjährigen Fespa an seinem Stand seinen neuen DTG #Drucker Sure Color SC F 2200 vorgestellt. Der neue Sure Color SC F 2200 wurde speziell für die Bedürfnisse von Start ups und Unternehmen mit bis zu mittelgroßen Auflagen entworfen, die für ihre Produktionslinien Flexibilität sowie hohe Präzision bei niedrigen Durchlaufzeiten erwarten.

Der Sure Color SC F 2200 wurde speziell für den Druck komplexer Designs auf vielen Textilien entwickelt. Seine #Epson Precision Core Micro TFP Druckköpfe sorgen für eine hohe Druckgeschwindigkeit, was sich in einer Produktivitätssteigerung von bis zu 25 Prozent  gegenüber seinem Vorgängermodell SC F 2100 niederschlägt. Dabei wird die ohnehin schon gute Druckqualität des F 2100 noch verbessert.

Sein kompaktes #Design und flache #Oberseite ermöglichen seinen Aufbau auch in beengten Umgebungen. Im Lieferumfang enthalten ist Software Epson Garment Creator Version 2, die zusätzliche Designmöglichkeiten eröffnet. So erlaubt sie nicht nur die Wahl zwischen DTG und DTF #Film #Druck, sondern verbessert auch die Wiedergabe feiner Linien und kleiner Schriften.

Gütsel Webcard, mehr …

Epson Deutschland GmbH
Otto-Hahn-Straße 4
40670 Meerbusch
Telefon +4921595380
Telefax +4921595383000
E-Mail info@epson.de
www.epson.de