»egoD«, Jens Düppe spielt im LWL Planetarium, Livemusik Konzert unterm Sternenhimmel, 17. Juni 2023, abgesagt!

Münster, 12. Juni 2023

Entspannt in die Sterne schauen und dabei Musik genießen: Der #Schlagzeuger Jens Düppe nimmt am Samstag, 17. Juni 2023, um 20 Uhr das Publikum im #Planetarium des #Landschaftsverbandes Westfalen Lippe (LWL) in Münster mit auf eine musikalische #Reise.

Der Künstler stellt sein Soloprojekt »ego_D« mit #Schlagzeug, #Fender #Rhodes und #Synthesizer in rund 90 Minuten im Planetarium des LWL #Museum für #Naturkunde vor. Das Soloprogramm hatte sich Düppe schon lange vorgenommen. Weltweite Konzertreisen und internationale Musikprojekte verarbeitet und vereint er in seinem Programm. Die Begegnungen mit dem Pianisten und #Elektrokünstler Dimitar Bodurov aus Bulgarien, dem klassischen Vibraphonisten Pascal Schumacher aus Luxemburg oder Eindrücke aus Orchesterprojekten mit der amerikanischen Komponistin Maria Schneider sowie dem verstorbenen deutschen Ausnahmeposaunisten Albert Mangelsdorff finden sich im Fundus des an elektronischer und klassischer Minimal Musik interessierten Jens Düppe.

Eintritt 23 Euro (17 Euro ermäßigt), Tickets gibt es hier …

Gütsel Webcard, mehr …

LWL-Museum für Naturkunde, Westfälisches Landesmuseum mit Planetarium
Sentruper Straße 285
48161 Münster
Telefon +4925159105
E-Mail naturkundemuseum@lwl.org
www.lwl-naturkundemuseum-muenster.de