Landestheater Detmold, zum letzten Mal »Arthur Aronymus und seine Väter« und »Wutschweiger«, 17. Juni 2023

Detmold, 13. Juni 2023

Nur noch an diesen Samstag, 17. Juni 2023, um 19.30 Uhr gibt es die Gelegenheit, Else Lasker Schülers selten gespieltes Schauspiel »Arthur Aronymus und seine Väter« am #Landestheater #Detmold zu erleben. Bundestagspräsidentin a. D. Prof. Dr. Rita Süssmuth ist Schirmherrin der Erstaufführung der Bühnenfassung von Gerhard Hess.

Zum letzten Mal in dieser Spielzeit wird diesen Samstag um 16 Uhr im Jungen Theater das Schauspiel »Wutschweiger« von Jan Sobrie und Raven Ruël lgezeigt. Karten an der Theaterkasse oder #online.

Gütsel Webcard, mehr …

Landestheater Detmold GmbH
Theaterplatz 1
32756 Detmold
Telefon +49523197460
Telefax +495231974701
E-Mail info@landestheater-detmold.de
www.landestheater-detmold.de