FC Gütersloh, Erlebniswelt Heidewald: Ein neues Video erzählt, wie die Geschichte weitergeht

Gütersloh, 4. Juli 2023

Wenn viele Menschen helfen, kann ein Fußballverein erfolgreich sein. Beim FC Gütersloh haben in den vergangenen 7  Jahren sehr viele Menschen angepackt und das hat dem Verein Kraft gegeben. Der Gütersloher Filmemacher und #Musikproduzent Dominique Osea hat das vor 4 Jahren in seinem #Video »Erlebniswelt #Heidewald« ganz wunderbar in Szene gesetzt. Es erzählt die Geschichte vom Aufbruch des Vereins, bei dem so viele Menschen mitwirken. Das Video ist bei YouTube bisher fast 7.000 mal aufgerufen worden.

Jetzt hat Dominique zusammen mit Oguz Kocak ein neues Video für den #FCG produziert. Seit der Veröffentlichung des ersten Videos ist viel passiert. Das neue Video erzählt, wie die Geschichte weitergeht und was wir gemeinsam erreicht haben. Das neue Video hat Premiere am Donnerstag, 13. Juli 2023, um 19.30 Uhr, im #Youtube Kanal des FCG und hier …