Frenzel Spritz: der Sommerhit 2023 aus dem Hause Johannes Frenzel, »frenzel.drinks«

Wuppertal, 11. Juli 2023

Im Sommer 2023 wird die Getränkelandschaft mit einem neuen #Trendgetränk belebt: #Frenzel #Spritz. Hervorgegangen aus dem kreativen Prozess des Start ups Johannes Frenzel »frenzel.drinks«, sorgt der Frenzel Spritz bereits jetzt für erfrischende Vorfreude auf die warme Jahreszeit. Das Startup Johannes Frenzel »frenzel.drinks«, im Herbst 2021 von Inhaber Johannes Frenzel gegründet, steht für den Anspruch, neuartige und einzigartige Liköre zu kreieren. Mit Sorgfalt und großem Geschick wurde ein Likör hergestellt, der als Basis für den erfrischenden Frenzel #Spritz dient.

Ein neuer Stern am Getränke Himmel

Der Sommer ist die Jahreszeit der kühlen Erfrischungen und experimentellen Cocktails. Im Jahr 2023 wird der Frenzel Spritz Teil dieser Szene und bestimmt maßgeblich den Geschmack des Sommers. In den vergangenen Jahren erfreuten sich bereits viele Likörvarianten großer Beliebtheit. Nun tritt der Frenzel Spritz an, um seinen Platz in der Riege der Sommerklassiker zu finden. Doch der Frenzel Spritz ist mehr als nur ein weiterer #Sommerdrink. Er ist das IT Getränk des Jahres 2023. Seine besondere Mischung, seine Einzigartigkeit, seine erfrischende Note – all dies macht ihn zur beliebten Wahl bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Der Frenzel Spritz ist dabei nicht nur ein Begleiter für den Strandtag am Meer oder dem See. Er rundet auch einen erfolgreichen #Segeltörn oder das Erlebnis der perfekten Welle beim Surfen ab. Es ist das Getränk der Freude, der Geselligkeit und des Genusses. »Der Frenzel Spritz ist immer da, wo positiv gestimmte Menschen zusammenkommen und die Zeit miteinander genießen wollen«, so Johannes Frenzel, Gründer von Frenzel Drinks.

Zubereitung leichtgemacht

Für alle, die den Frenzel Spritz selbst probieren möchten, ist die Zubereitung denkbar einfach. Eine detaillierte Anleitung findet man auf der Website. Frenzel Grapefruit ist dabei die Hauptzutat, die dem Frenzel Spritz seine einzigartige, erfrischende Note verleiht. »Ein Glas Frenzel Spritz ist schnell kreiert und bereichert jeden Sommertag mit seiner erfrischenden Note«, so Johannes Frenzel. Ziel ist es, Kunden, Medien und die breite Öffentlichkeit mit dem Frenzel Spritz zu begeistern und den Genuss eines kühlen Sommercocktails neu zu definieren. Frenzel Spritz – der Sommer 2023 wird erfrischend anders. Mehr …

Johannes Frenzel

Johannes Frenzel »frenzel.drinks« ist ein Start up, das sich auf die Kreation von einzigartigen und innovativen Likören spezialisiert hat. Gegründet im Herbst 2021, vereint Johannes Frenzel professionelles Können, Kreativität und die Leidenschaft für erlesene Destillate. Mit dem Rezept des Frenzel Spritz zur Sommersaison 2023 setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Getränkelandschaft und bietet eine spannende Alternative zu traditionellen Sommergetränken. Das Start up steht für die Idee, dass jeder Moment des Genusses etwas Besonderes sein sollte – wie mit einem Glas Frenzel Spritz in der Hand.