Herford: »Mein Sommer, meine Stadt«, Verschiebung in den Güterbahnhof, 15. Juli 2023

Herford, 14. Juli 2023

Aufgrund einer behördlichen Anordnung werden die 2 Aufführungen von »Mein Sommer, meine Stadt« am Samstag, 15. Juli 2023, nicht auf dem #Gänsemarkt in #Herford, sondern stattdessen im #Güterbahnhof stattfinden. Grund hierfür ist der angemeldete Demonstrationsumzug durch die Innenstadt. Indes bleiben die Spielzeiten um 16 und 19 Uhr bestehen.

»Gerne hätten wir auf dem Gänsemarkt gespielt und mit unserer #Sommer Kulturreihe einen Mehrwert für die #Innenstadt geboten«, sagt Pro Herford Geschäftsführer Frank Hölscher und ergänzt: »Aufgrund der Demonstration steht der Gänsemarkt kurzfristig nicht zur Verfügung. Wir werden den Gästen im Güterbahnhof einen reibungslosen Ablauf garantieren.«

Die aus Estland stammende Künstlerin Anna Krazy wird um 16 und 19 Uhr ihre Shows dem Publikum präsentieren.

Die für Sonntag geplante Veranstaltung »Die Hase und der Igel« vom #Theater »Schreiber und Post« wird wie geplant um 15 Uhr auf dem Münsterkirchplatz stattfinden.

Das detaillierte Programm sowie weitere Informationen zur Kulturreihe, die von der Pro Herford GmbH und #Kultur #Herford organisiert und durch die #Volksbank Herford Mindener Land sowie den Stadtwerken Herford unterstützt wird, finden Interessierte hier …

Gütsel Webcard, mehr …

Pro Herford GmbH
Goebenstraße 3–7
32052 Herford
Telefon +4952211891527
Telefax +4952211891533
E-Mail info@pro-herford.de
www.pro-herford.de