Der Weg ist das Ziel – Harley Davidson Bielefeld

Gütersloh, Mai 2003

Diese Lebensweisheit gilt vor allem für Motorradfahrer. Und warum sollte das Ziel nicht auch einmal ein Ausflug zur Feldstraße in #Bielefeld sein? Auf mehr als 1.100 Quadratmetern, verteilt auf zwei Etagen, werden die Kenner und Liebhaber der Big Twins aus #Milwaukee voll auf ihre Kosten kommen: Sehenswerte Customs, die aktuellsten Modelle von #Harley #Davidson und #Buell, Gebrauchte satt und Parts vom Feinsten.

Motor und Antrieb der Bielefelder Niederlassung ist Martin Stegemann, Geschäftsführer und Mitinhaber. Seit der Gründung im Dezember 1995 lenkt er die Geschicke der Company und hat sich nicht nur bei seinen Kunden vor Ort einen guten Namen gemacht. In der Statistik nach Zahlen liegen die Bielefelder immer im vorderen Bereich und lassen manche Händler in den großen Metropolen weit hinter sich.

Customs sind eine Leidenschaft von Martin und seiner Crew. Als Initiator und Ideengeber fordert er seine Mannschaft immer wieder auf das Neuste heraus. 6 #Mechaniker unter der Leitung von Dirk Ewert kümmern sich um die Grobmechanik und Feinmechanik und bemühen sich, auch die ausgefallensten Wünsche ihrer Kunden zu realisieren. 4 Personen im Verkauf, davon einer speziell für die Marke Buell, sorgen für profesionelle Beratung und den obligatorischen #Kaffee zum Gespräch.

Im neugestalteten Shop findet der Kunde auf mehr als 300 Quadratmetern aktuellste Original Harley Davidson Motorclothes und Accessoires. Hier gibt es die größte Auswahl in #OWL – Beratung natürlich inklusive. Das komplette Sortiment Original Harley Davidson und Buell Zubehör, Custom, Chrom und Special Parts aller führenden Hersteller – die Auswahl ist giagantisch. Und wenn ein Teil mal nicht auf Lager ist, wird es bestellt – auf Wunsch inklusive Versandservice. Mehr …