Postcard Story. Der Mini Cooper SE in Hamburg

  • Der Mini Cooper SE bietet die perfekte Kombination aus lokal emissionsfreier Mobilität und Mini typischem Fahrspaß. Dank des berühmten Go Kart Feelings und seiner beeindruckenden Agilität ist er treuer Begleiter im Stadtverkehr Hamburgs.

München, 23. Juli 2023

Dank seines leistungsstarken Elektromotors eignet sich der vollelektrische #Mini ideal, die Straßen entlang der Alster bis hin zur Elbphilharmonie auf umweltfreundliche Weise zu erkunden. Der Mini #Cooper SE in der Resolute Edition beeindruckt nicht nur durch sein sportliches Design, sondern auch durch seine Leistung. Die 135 Kilowatt beschleunigen das Fahrzeug von 0 auf 100 Kilometer pro Stunde in nur 7,3 Sekunden.

Die 17 Zoll Mini Electric Power Spoke 2 Tone #Felgen verleihen dem Fahrzeug einen dynamischen Look. Die elegante Außenfarbe Nanuq White rundet den stilvollen #Auftritt ab.