Solistenwechsel beim Sauerland Herbst Konzert des Sinfonieorchesters der Musikschule, 1. Oktober 2023

Hochsauerlandkreis, 27. Juli 2023

»All Inclusive« – das ist der Titel des Konzertes des Sinfonieorchesters der Musikschule Hochsauerlandkreis. In diesem besonderen, inklusiven Konzert, das im Rahmen des 24. Internationalen #Brass Festivals #Sauerland #Herbst am 1. Oktober 2023 in der Mescheder Stadthalle stattfinden wird, spielt traditionell das Sinfonieorchester mit namhaften #Solisten.

Neben dem #Trompeter Patrick Hofer, dürfen sich Publikum und Nachwuchsmusikerinnen und –musiker auf die vielfach ausgezeichnete, ukrainische Pianistin Kateryna Titova freuen. Ursprünglich war ein gemeinsamer Auftritt mit dem Pianisten Daniel Heide geplant, der seine Teilnahme leider absagen musste.

Für das #Konzert, sowie für fast alle weiten Konzerte des diesjährigen Sauerland-Herbst Festivals sind noch Karten erhältlich. Diese sowie weitere Informationen gibt es hier oder beim Fachdienst Kultur, #Musikschule des Hochsauerlandkreises, unter Telefon +49291941807.

Gütsel Webcard, mehr …

Hochsauerlandkreis
Steinstraße 27
59872 Meschede
Telefon +49291940
Telefax +49291941140
E-Mail post@hochsauerlandkreis.de
www.hochsauerlandkreis.de