Vier Jahreszeiten Park #Oelde: La Signora, Sommernachtstraum der Kleinkunst 03, 16. August 2023

Oelde, 11. August 2023

Seit Jahren ist La Signora in Sachen Unterhaltung unterwegs. Die Rabattmarke des deutschen Kabaretts zeigt in ihrem neuen Programm »Allein unter Geiern«, dass Schicksal durchaus Spaß machen kann. Wenn das Leben in ruhigen Bahnen verläuft, ist La Signora zur Stelle und stellt die Weichen auf Chaos. Atheisten werden gläubig und Heilige fallen der Wollust anheim. La Signora ist eine anbetungswürdige Verführerin, aber auch eine verführte Angeberin. Wo andere sich bemühen abzunehmen, legt La Signora noch einen drauf. Justitia ist blind, aber die Schicksalsgöttin mit ihren neapolitanischen Hühneraugen hat den Durchblick.

Die ursprünglich für Mittwoch, 2. August 2023, geplante Veranstaltung, wurde aufgrund schlechter Wetterprognosen auf das neue Veranstaltungsdatum, Mittwoch, 16. August 2023, verschoben. 

In der Veranstaltungsreihe »Sommernachtstraum der #Kleinkunst« bildet die besondere Atmosphäre eines Sommerabends im fernöstlichen Garten die Bühne für preisgekrönte Künstler. Ausgesuchte Programme vermengen sich in ungewöhnlicher Kulisse zu einem besonderen Genuss.

Mittwoch, 16. August 2023, 19.30 Uhr, Vier Jahreszeiten Park (Fernöstlicher Garten), Konrad Adenauer Allee 20, 59302 Oelde, Abendkasse 12 Euro, für Inhaber der Park Karte 2023 ist der Eintritt frei, es werden Getränke und eine kleine Auswahl an Nudelgerichten angeboten

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Oelde
Ratsstiege 1
59302 Oelde
Telefon +492522720
Telefax +49252272460
E-Mail online@oelde.de
www.oelde.de