Hier ist Teddy! Assemble kündigt »Terror At Oakheart« an und gibt Gamescom Line up bekannt

Wiesbaden, 21. August 2023

Publisher Assemble Entertainment und Solo Entwickler Tainted Pact kündigen zusammen Terror At Oakheart an, ein Horror Adventure inspiriert von den Horrorfilm Klassikern der 80er und 90er Jahre. Gleichzeitig gibt Assemble auch das Line up der diesjährigen Gamescom bekannt, wo »Terror At Oakheart«Â anspielbar sein wird, ebenso wie die Assemble Titel »Between Horizons«, »Three Minutes To Eight«, »Growth«, »Super Catboy« und »Fall of Porcupine« in Halle 10.2. Die auf der #Gamescom gezeigten Demoversion zu »Terror At Oakheart«Â kann ab sofort auch auf Steam gespielt werden!

Terror At Oakheart Presskit jetzt herunterladen

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei »Suffer The Night« (bei Steam »sehr positiv« mit 82 Prozent bewertet) bringen Tainted Pact und Assemble nun die nächste Dimension des Horrors mit »Terror At Oakheart« in das Zuhause der #Spieler weltweit erhältlich noch dieses Jahr auf PC! Erste Eindrücke vermittelt der ebenfalls heute veröffentlichte Announcement Trailer, »Terror At Oakheart« Trailer jetzt auf Youtube ansehen …

Ãœber Terror At Oakheart

Die beschauliche Gemeinde Oakheart wird von Teddy, einem maskierten #Serienmörder, in einen Strudel der Angst gerissen. Doch halt, das ist erst der Anfang! Tauche ein in die dunklen Abgründe von Terror in Oakheart und enthülle die schreckliche Wahrheit, die hinter der Maske des Grauens lauert. Im mit feinster Pixel Optik versehenen Side Scroller »Terror At Oakheart« erwartet die Spieler ein atemberaubendes Spielerlebnis, das sie in die aderngefrierende #Atmosphäre eines #Horrorfilms der 80er und 90er Jahre katapultiert. »Du wirst in die Haut verschiedener Charaktere schlüpfen, von denen jeder auf grausame Weise durch die Hände von Teddy, dem psychotischen Serienmörder, zu einem schrecklichen Ende geführt wird. Ein Tanz des Grauens zwischen realen und übernatürlichen Gefahren beginnt! Erkunde atmosphärische Schauplätze in der scheinbar idyllischen Stadt Oakheart – von Teddys düsterem Versteck über die Polizeistation bis hin zur geheimnisvollen Ranger Station. Doch sei gewarnt, denn jedes Lagerfeuer, jeder Gang und jede finstere Ecke könnten das letzte sein, das du siehst!«

»Schalte das Licht aus und stürze dich ein in ein einzigartiges, pixelbasiertes Horrorabenteuer. Enthülle die Wahrheit und kämpfe um dein #Ãœberleben in diesem von blutigen Grausamkeiten und ängstlichen Schrecken erfüllten Albtraum, dem … ›Terror At Oakheart‹!«