Edeltravel Luxusreisen GmbH veranstaltet erfolgreich ersten Charity Event in Düsseldorf

  • Erster Charity Event der Edeltravel Luxusreisen GmbH

Hilden, 12. November 2023

Die #Edeltravel #Luxusreisen GmbH feierte am 4. November 2023 im Zentrum von Düsseldorf seinen ersten #Charity #Event unter dem Motto »Unsere Herzensprojekte«. Zu diesem bedeutenden Ereignis wurden 100 geladene Gäste im einzigartigen #Ambiente des #Designmöbel Geschäfts »smow« empfangen. Das Event wurde großzügig von verschiedenen Sponsoren unterstützt. Zweck dieses Events war es, verschiedene Hilfsprojekte in Südafrika zu fördern. Als etabliertes und erfolgreiches Unternehmen in der Luxusreisebranche hat sich die edeltravel Luxusreisen GmbH einen bedeutenden Ruf erarbeitet und möchte mit diesem Charity Event über das Tagesgeschäft hinaus etwas weitergeben. So wurden die sozialen Projekte in einem der beliebtesten Reiseziele der Kunden ausgewählt. 

Südafrika ist eines der Länder, die so unendlich viele Schätze zu bieten haben und von atemberaubender Schönheit sowohl kulturell als auch von der Natur und der Tierwelt. Jedoch leidet ein großer Teil der Bevölkerung immer noch unter extremer Armut. Das Geld, das bei diesem Charity Event gesammelt wurde, wird #Bildungsprojekte und #Gesundheitsprojekte in #Südafrika unterstützen, die darauf abzielen, die Lebensbedingungen der Bevölkerung zu verbessern.

#Südafrika ist auch für seine faszinierende Tierwelt ein beliebtes Ziel. Leider gelten einige dieser Tiere als gefährdet und sogar vom Aussterben bedroht. Beeindruckende Tierarten wie Nashörner, Löwen, Elefanten, Geparden sowie auch viele Meereslebewesen ziehen nicht nur Besucher, sondern auch Wilderer an, dazu kommt die Bedrohung durch den Lebensraumverlust. Die Projekte, welche durch den Erlös des Charity Events unterstützt werden, engagieren sich für den Schutz und die Erhaltung dieser Tiere. 

Die edeltravel Luxusreisen GmbH schaut auf ein erfolgreiches Charity Event zurück. Die 100 geladenen Gäste erlebten einen unterhaltsamen Abend mit kulinarischer Begleitung im Zeichen der Wohltätigkeit. Das Designmöbel Geschäft »smow« bot die perfekte Kulisse für das Event. Dank der großzügigen Unterstützung der Gäste war es möglich, eine beträchtliche Spendensumme zu sammeln.

«Wir freuen uns sehr über die Großzügigkeit unserer Gäste und Sponsoren«, sagte Till Brunecker, Geschäftsführer der edeltravel Luxusreisen GmbH. »Unsere Liebe zum Reisen und den Destinationen ist geprägt durch die Menschen, die dort wohnen und durch die Natur und Tierwelt. Diesmal hat uns unsere Passion für Südafrika zusammengeführt. Edeltravel möchte nicht nur unvergessliche Reiseerlebnisse schaffen, sondern ist auch bestrebt dabei zu unterstützen, die Welt ein kleines Stück besser zu machen.«

Die Edeltravel Luxusreisen GmbH hofft, auch in Zukunft weitere Charity Events zu veranstalten, um die Unterstützung für verschiedene soziale Projekte fortzuführen und zu zeigen, dass Luxusreisen und Engagement für die #Umwelt Hand in Hand gehen können und sollten.

Edeltravel Luxusreisen GmbH

Mit individuellen Traumreisen das Leben von Menschen bereichern: Diese Mission, gepaart mit der Liebe für perfekte Dienstleistungen, war von Beginn an Till Bruneckers größter Antrieb, als er 2014 edeltravel gründete. Inzwischen hat sich die Edeltravel Luxusreisen GmbH zum führenden Anbieter maßgeschneiderter Luxusreisen in Deutschland und Europa entwickelt. Mehr …