Star Comedian Markus Krebs mit Erfolgsprogramm »Comedy alle wegen mir« zu Gast in #Bad #Salzuflen

  • Am 24. November 2024 live in der Konzerthalle im Kurpark Eintrittskarten sind ab sofort zu erwerben

Bad Salzuflen, 28. November 2023

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier für einen Abend mit Star Comedian Markus Krebs braucht es nicht mehr. #Humor Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen Kumpel und #Witze #Papst. Mit seinem Ruhrpott Charme bedient der 53 jährige Hocker Rocker aus Duisburg exzellent die Humor Zentren seines Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen, der bezopfte Mann mit Sonnenbrille und legendärer schwarzen Wollmütze schreckt vor keinem Flachwitz zurück.

Auch in seinem aktuellen Erfolgsprogramm »Comedy alle wegen mir« begeistert Markus Krebs mit seinen gnadenlos kompromisslosen Pointen Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy Szene einzigartig machen. Am 24. November (Sonntag), 2023, ab 20 Uhr, wird der beliebte Stand up Comedian in der Konzerthalle im Kurpark von Bad Salzuflen erneut zum humorvollen Beobachter von Stammtisch und Thekengesprächen. »Markus Krebs ist ein Comedian, der es versteht, mit schrägen Doppeldeutigkeiten und Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren«, sagt Veranstaltungsorganisatorin Francesca Sophie Rackow vom städtischen Fachdienst Event, Kultur und Stadtmarketing, »und beschert dabei dem Bad Salzufler Publikum sicherlich einen unterhaltsamen und humorvollen Abend.«

Wer ihn aus seinen zahlreichen TV Auftritten kennt, hat schon eine Ahnung, wie grandios dieser Sonntagabend in der Konzerthalle Bad Salzuflen wird. Wer ihn schon mal live erlebt hat, weiß, dass man gnadenlos ablachen kann, wenn Krebs ruhig und immer genau auf den Punkt humormäßig genau ins #Schwarze zielt. Mit seinem unverwechselbaren Ruhrpott Humor bringt Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top #Witze an die #Besucher. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe »Zum Hocker« in Duisburg und das ist wahrscheinlich näher an Bad Salzuflen als man vielleicht denkt …

24. November 2024, #Konzerthalle im #Kurpark #Bad #Salzuflen, Eintrittskarten sind im Vorverkauf beim Ticketing Dienstleister »Ticketmaster« zum Preis ab 41,73 Euro erhältlich. Einlass an diesem Sonntagabend in die Konzerthalle Bad Salzuflen ist ab 19 Uhr.

Gütsel Webcard, mehr …

Konzerthalle Bad Salzuflen
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen
Telefon +495222952909
E-Mail info@bad-salzuflen.de
www.staatsbad-salzuflen.de/a-konzerthalle