#Flora #Westfalica, Wünsch dir was – La Signoras Weihnachtsshow in der #Stadthalle #Rheda #Wiedenbrück, 14. Dezember 2023

Rheda Wiedenbrück, 5. Dezember 2023

Das #Christkind ist überarbeitet, der #Weihnachtsmann geht in die Altersteilzeit, der Nikolaus hat Dreck am Stecken und die Rentiere sind im Sitzstreik! Aber Gott sei Dank gibt es noch die Jungfrau am Akkordeon: Carmela de Feo, bestens bekannt als La Signora! Bewaffnet mit Akkordeon und Rute, macht sie sich – im Rahmen des »KleinKunst SixPacks« – am Donnerstag, 14. Dezember 2023, auf den Weg, das Weihnachtsfest zu retten. Beginn ist um 20 Uhr in der Stadthalle Rheda Wiedenbrück.

La Signora, die #Weihnachtsfrau, präsentiert mit »Wünsch dir was!« die schrägste Weihnachtsshow seit der Vertreibung aus dem Paradies!

#Frauenwichteln, #Rudelsingen, der legendäre Tannenbaumtanz und die wahre Weihnachtsgeschichte zaubert La Signora aus ihrem Säckchen. Den Menschen ein paar Geschenke vor den Latz zu knallen, kann doch nicht so schwer sein! Die 3 Greisen aus dem Morgenland sind auch schon unterwegs. Die Tür macht auf das Tor macht weit, es kommt die Meisterin der Heiterkeit. La Signora entpuppt sich als Stimmungspaket unter der #Halleluja Staude!

La Signora – nur echt mit dem schwarzen Haarnetz

Karten für La Signoras Weihnachtsshow gibt es zu 24,50 Euro bei der Flora Westfalica unter Telefon +49524293010 und online.

Gütsel Webcard, mehr …

Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8–10
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon +49524293010
Telefax +495242930120
E-Mail info@flora-westfalica.de
www.flora-westfalica.de