Gütsel Webcard, Hausgeräte
Seit Jahrzehnten vertrauen Millionen Menschen bei der Hausarbeit auf die Marke Leifheit. In Deutschland benutzen 25 Millionen Haushalte mindestens ein Produkt der Marke Leifheit und alle 1,5 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Leifheit Produkt gekauft. Die hochwertigen und zuverlässigen Produkte für ein »Sauberes Zuhause«, »Frische Wäsche« und die »Clevere Küche« stehen für Funktionalität und Zeitersparnis.
Leifheit AGÄnderung für Leifheit AG vorschlagen
Externer Inhalt
Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit Ihrer IP Adresse an Google gesendet, Cookies gesetzt und personenbezogene Daten zu Google übertragen und dort verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung.Hinweis: Die Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. Die Sternebewertungen sind Bewertungen der Kommentare durch den Kommentator selbst, sie beziehen sich nicht auf das Unternehmen oder die Institution. Zum Kommentieren müssen Sie sich anmelden.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Leifheit läutet mit seinen Helfern die Einkoch Saison ein, ein Fest für den Gaumen: neue Pflaumen Holunder Marmelade für den Herbst
Wenn der Sommer sich dem Ende neigt und der Herbst mit seiner reichen Ernte an die Tür klopft, steht die Einkochsaison vor der Tür. Während die Kunst des Haltbarmachens in der Vergangenheit oftmals als altmodisch galt, erlebt sie derzeit eine Renaissance. 61.044 Views
Effektive Reinigung von Solarmodulen mit dem Window and Frame Cleaner von Leifheit, mehr Energie durch Putzen
Der Einsatz von Solarmodulen ist momentan nicht nur absolut im Trend, sondern schont auch Geldbeutel und Umwelt. 2021 betrug die weltweit kumulierte Nennleistung von Photovoltaikanlagen rund 760 Gigawatt. In Deutschland deckten sie im Jahr 2022 11 Prozent des Bruttostromverbrauchs ab. 44.510 Views
Leifheit, an die Zange, fertig, los – das sind die Grilltrends 2023, vielfältig lecker
Der Fleischkonsum in der Bevölkerung ist 2022 auf einem historischen Tief [1] – so war der Rückgang 2022 doppelt so hoch wie noch im Jahr zuvor. 58.309 Views
Alle Jahre wieder, Leifheit Umfrage zeigt: Auch 2023 war der Frühjahrsputz für viele Deutsche ein Muss
Alle Jahre wieder – kaum zeigt sich die Sonne und die Temperaturen steigen, steht in vielen Deutschen Haushalten der Frühjahrsputz an. 6.967 Views
benutzen (1), clevere (1), com (2), deutschland (1), frische (1), funktionalität (1), für (2), gekauft (1), hausarbeit (1), haushalte (1), hochwertigen (1), info (1), irgendwo (1), jahrzehnten (1), küche (1), leifheit (7), leifheitstraße (1), marke (2), menschen (1), millionen (2), mindestens (1), nassau (1), produkt (3), produkte (1), sauberes (1), seit (1), sekunden (1), stehen (1), vertrauen (1), wäsche (1), welt (1), www (1), zeitersparnis (1), zuhause (1), zuverlässigen (1)