Gütsel Webcard, Einzelhandel
Der Netto Marken Discount gehört mit mehr als 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen Deutschland Card profitieren Netto Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.  Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit mehr als 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KGÄnderung für Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vorschlagen
Externer Inhalt
Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit Ihrer IP Adresse an Google gesendet, Cookies gesetzt und personenbezogene Daten zu Google übertragen und dort verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung.Hinweis: Die Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. Die Sternebewertungen sind Bewertungen der Kommentare durch den Kommentator selbst, sie beziehen sich nicht auf das Unternehmen oder die Institution. Zum Kommentieren müssen Sie sich anmelden.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
2 innovative Neuheiten bei Netto: »Höhle der Löwen«, spielerisches Duscherlebnis und vegane Instant Genussmomente
#Netto #Marken #Discount erweitert sein Sortiment um 2 neue Produkte aus der 7. Folge der aktuellen Staffel von »Die Höhle der Löwen«. »fredis Kinderdusche« sorgt für Spaß und Selbstständigkeit im Badezimmer, während die Feelnature Bulgurcups eine revolutionäre, vegane #Instant #Fertiggericht Alternative bieten. Beide Produktinnovationen sind ab sofort bundesweit in den über 4.350 Netto Filialen sowie im Netto Onlineshop erhältlich. 32.703 Views
»Die Höhle der Löwen«: spannende Deals und innovative Produkte – Soummé Roll On bei Netto Marken Discount
Effektiv und pflegend: Die Gründerin Sümmeyya konnte »Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen: dem Soummé Antitranspirant Roll on. 16.468 Views
»Die Höhle der Löwen«: spannende Deals und innovative Produkte, »KitchBo« Mikrowellenhaube bei Netto Marken Discount
Die faltbare Mikrowellenhaube von »KitchBo« ist ab sofort in den deutschlandweit mehr als 4.300 Netto Filialen sowie im Onlineshop erhältlich (ausgenommen sind Netto City Filialen). 19.907 Views
Internationaler Käsewettbewerb in Frankfurt: Jury vergibt Bestnoten an 24 Käse Sorten von Netto Marken Discount
Hochkarätig: 120 Käseexperten testen 530 Produkte auf der Cheese and Dairy Products Trophy. 22.668 Views
Das Kaffeesystem ohne Kapsel, nachhaltigerer Kaffeegenuss mit »CoffeeB« neu auch bei Netto Marken Discount
Rund 167 Liter Kaffee trinken die Menschen hierzulande durchschnittlich im Jahr [1]. Damit ist Kaffee mit Abstand das beliebteste Heißgetränk der Deutschen. 20.798 Views
Autogrammstunde, 3, 2, 1, Bra: Rapper Capital Bra mit Sneaker Cleaner Sortiment in Netto Filiale in Berlin
Netto holt Schuhpflege Linie Bling des Rappers ins Aktionssortiment. 14.224 Views
4 fach sparen bei Netto: Preiskampagne sorgt für Entlastung privater Haushalte
Laut aktuellen Zahlen der GFK Studie für September ist die Sparneigung der Deutschen auf dem höchsten Stand seit April 2011. 17.100 Views
»Die Höhle der Löwen«: Neue Deals, neue Innovationen, Tonis »SchimmelSchock 5.0« bei Netto Marken Discount
35 Jahre Expertise im Kampf gegen Schimmel: Malermeister Toni und Sandro haben mit »Tonis SchimmelSchock 5.0« ein effektives Spray für die Beseitigung von Schimmel entwickelt. 42.353 Views
Drachenstarkes Engagement für Kinder und Jugendliche, Netto Marken Discount unterstützt Peter Maffay Stiftung mit 619.384,23 Euro
Netto Kunden spendeten an Kassen und Pfandautomaten im Zeitraum von 14 Wochen 619.384,23 Euro an die Peter Maffay Stiftung. 41.487 Views
Sommer, Sonne, Spekulatius – erste Weihnachtsprodukte im Netto Regal
Netto Marken Discount läutet die Weihnachtsaison ein: Während die Temperaturen draußen nochmal auf bis zu 30 Grad klettern, sind in den Einkaufsregalen schon die ersten weihnachtlichen Produkte zu finden. 30.786 Views
Bäckerqualität zum Discountpreis beim Netto Marken Discount
Netto Kampagne: ab der 31. Kalenderwoche Bakeoff Backwaren im Fokus. 24.759 Views
Bester Geschmack zu kleinen Preisen, Netto Marken Discount Eigenmarken überzeugen im Markenvergleich
Blindtest: Eigenmarkenprodukte häufig besser bewertet als Markenprodukte. 27.823 Views
Gratis Tabaluga Schultüte zum Schulstart in Nordrhein Westfalen
In diesem Jahr ermöglicht Netto Marken Discount wieder einen drachenstarken Schulstart. 20.294 Views
Hilfe für Kinder, Netto Spendentasche: Erlös hilft sozialen Projekten für Kinder und Jugendliche
Verkaufsstart am 10. Juli 2023 in allen Netto Filialen. 20.009 Views
Unterstützung der heimischen Landwirtschaft: Kampagne von Netto Marken Discount feiert Erzeugnisse aus der Region
Netto startet Kampagne zur Wertschätzung regionaler Obstprodukte und Gemüseprodukte. 13.706 Views
Drachenstarkes Engagement für Kinder und Jugendliche, prominenter Kasseneinsatz: Peter Maffay an Essener Netto Kasse
Ehrenamtlicher Einsatz: Peter Maffay am 31. Mai 2023 an Netto Kasse in Essen. 7.320 Views
Zebrastic Ice ab jetzt bei Netto Marken Discount
Leckerer, erfrischender Vitamin Booster: Der Gründer Ramtin Randjbar Moshtagin konnte »Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel von seiner Innovation überzeugen. 8.563 Views
Neue Deals, neue Innovationen, Frats Trinkbecher ab jetzt bei Netto Marken Discount
Idealer Begleiter für lange Sommerabende: Die Gründer Felix Kruse, Frederic Redmann, und Raul Seidenfuß konnten »Die Höhle der Löwen« Investoren Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer von ihrer Innovation überzeugen. Die Frats Trinkbecher sind ab sofort bundesweit in den 4.300 Netto Filialen sowie im Netto Onlineshop erhältlich. 8.398 Views
Neue Deals, neue Innovationen, O Spring Beutelhalter und veprosa vegane Proteinsauce ab jetzt bei Netto Marken Discount
2 Deals auf einen Schlag: Der Gründer Michael Müller sowie das Gründerduo Alissa und Dominik Kübler konnten »Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel von ihren Innovationen überzeugen. 8.951 Views
Jetzt wird es heiß: Netto Marken Discount serviert das perfekte Grillvergnügen und startet seine Grillkampagne 2023, große Auswahl für alle Grillfans
Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen – höchste Zeit für den Start der Grillsaison 2023. 8.131 Views
Neue Deals, neue Innovationen, Modul Fix Spanngummi ab jetzt bei Netto Marken Discount
Smarter und sicherer Begleiter im Alltag: Die Gründer Michii und Martin Kopp konnten »Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. 5.758 Views
Netto Marken Discount, Krasse Kasse für gute Sache: Katja Krasavice am 25. April 2023 im Netto Einsatz gegen Kinderarmut
Katja Krasavice unterstützt die Netto-Spendenaktion für die »Stiftung RTL – wir helfen Kindern«. 5.322 Views
Neue Deals, neue Innovationen, Brilamo Polierstab ab jetzt beim Netto Marken Discount
Schnelle und innovative Weinglaspflege: Die Gründerin Linda Koller konnte «Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. 8.416 Views
artikeln (1), auswahl (1), card (1), deutschland (2), discount (5), discounter (1), discountlandschaft (1), eigenen (2), einkauf (2), einzelhandel (3), euro (1), filialen (1), frischen (1), führenden (1), gehört (2), größte (1), haidhof (1), industriepark (1), jedem (1), kostenlosen (1), kunden (2), lebensmittel (3), lebensmitteleinzelhandelsbranche (1), marken (4), maxhütte (1), milliarden (1), millionen (1), mitarbeitern (1), netto (8), online (1), partner (3), ponholz (1), premium (1), produkten (1), profitieren (1), ressourcen (2), rund (2), schwerpunkt (3), stiftung (1), über (1), umsatz (1), unternehmen (4), verfügt (1), wöchentlich (1), www (1)