Gütersloh, dunkelbraune Verführungen, Hachez Schokolade bei Schoko Peter, 2002

  • In unserer 3. Folge der Serie »Süße Geheimnisse aus Gütersloh« tauchen wir diesmal ein in die Welt der dunkelbraunen Verführungen von Hachez, die zum Sortiment der Gütersloher Confiserie Schoko Peter gehören 

Gütersloh, April 2002

In einer Zeit, in der #Mas­sen­wa­re kategorisch den Markt dominiert, präsentiert Güterslohs Confiserie #Schoko Peter mit ausgesuchten #Schoko­­la­den #Ex­klu­sivitäten einen reichlich üppigen Strauß kakaobetonter und unverfälschter Pre­mium -Er­leb­nis­se.

Beispielsweise mit »Cocoa d’Ar­riba« von #Hachez – der dunkelbraunen Verführung mit 77 Prozent #Kakao Anteil in einer besonders milden Edel Bitter #Schokolade. Pur oder in der verfeinerten Variante mit dem sanften Bouquet tropengereifter Orangen, Dieses einzigartige Erlebnis gibt es in Form von Tafelschokoladen, Tä­felchen, Braunen Blättern und als raffinierte Pastilles.

»Die Vollmilch Schokoladen in vielerlei Kreationen mit einem Kakao Anteil von 39 bis 55,5 Prozent erinnern uns an die Lust, mit Liebe zu schenken und ebenso mit Liebe beschenkt zu werden. Genau­so wie die saisonalen Ex­klu­si­vi­tä­ten zur Weihnachts­zeit, zu Ostern und zu ausgewählten Festtagen«, so das Ehe­paar Laatz von der Confiserie Schoko Peter.

»Hochfeine Schokoladen und Pralinés gibt es bei uns natürlich jederzeit und stets auf höchstem Niveau – gespickt mit allerfeinsten Zutaten in Hülle und Fülle: von der traditionellen Confiserie #Kollektion bis hin zu klassisch modernen Arrangements wie ›Grande Classe‹ und ›Bellevue‹ von Hachez«, ergänzt Hartmut Laatz, der sich mit den Hachez Produkten deutlich vom Wett­be­werb abhebt. Klasse statt Masse – ein Unter­neh­mens­prin­zip, das Hachez verfolgt und das sich für die Güters­lo­her #Confiserie auszahlt. »Brau­ne Verführungen« – eine lecke­re Angelegenheit und ein tolles Geschenk zum #Muttertag, der auch in diesem Jahr auf keinen Fall vergessen werden sollte.