Lumagica Lichtenwalde 2022/2023 endet mit mehr als 100.000 Besuchern

Augustusburg, 1. März 2023

Die #Lumagica #Lichtenwalde ist am Sonntag, 26. Februar 2023, nach 3 Monaten Laufzeit mit mehr als 100.000 Besuchern zu Ende gegangen. »Wir sind überwältigt von dieser #Besucherzahl und freuen uns, dass das #Lichterfestival so gut in unserer Region angenommen wurde«, zeigt sich Patrizia Meyn, Geschäftsführerin der A, S, L Schlossbetriebe gGmbH mehr als zufrieden. Nun erfolgt die Auswertung der #Veranstaltung mit allen Beteiligten sowie die Planung für die nächste Wintersaison. Am 25. November 2023 soll dann im Schlosspark Lichtenwalde wieder der magische Lichterpark öffnen.

Das Schloss Lichtenwalde ist vorerst geschlossen und öffnet zum Saisonstart am 1. April 2023 mit der 2. Staffel der Sterntaler #Erlebnisausstellung wieder seine Tore. Besucher tauchen hier in magisch projizierte Welten ein und erwecken heldenhafte Abenteuer zum Leben. Der #Park #Lichtenwalde ist in der Zeit bis zum Saisonstart kostenlos auf eigene Gefahr begehbar.