»GlasBlasSing«, »Happy Hour« Flaschenmusik in Lemgo, 14. Juli 2023

Lemgo, 13. Juli 2023

Dass selbst #Trauermärsche heiter klingen, wenn man sie auf Flaschen spielt, haben »GlasBlasSing« in der Vergangenheit schon empirisch belegt. Jetzt stellen sie sich mit »Happy Hour« furchtlos und gänzlich den Sonnenseiten des Lebens. In einer Zeit, in der die meisten darauf schauen, was ihnen fehlt und was sie stört, fragen sie: Was tut uns gut? Warum vergisst man das immer wieder? Kann man Glück haben und gleichzeitig glücklich sein? Und wie klingt das musikalisch? Ist eine bis zur Mitte gefüllte #Bierflasche halbvoll oder halbleer?
»Happy Hour«, das sind knapp 2 Stunden akustische Wonnen, erzeugt auf allem, was der Flüssigkeitenaufbewahrungsfachhandel zu bieten hat. Dafür stehen »GlasBlasSing«, Europas führende #Pfandwerker, wie immer mit ihrem sperrigen Namen.

Freitag, 14. Juli 2023, 20 Uhr

Gütsel Webcard, mehr …

Alte Hansestadt Lemgo
Marktplatz 1
32657 Lemgo
Telefon +4952612130
Telefax +4952612135355
lemgo.de