»Kraft der Fantasie«, das neue mystische Werk von Andrea Hager

Eine kraftvolle #Power #Rock #Ballade im typischen Marrandro Sound. Episch, Mystisch, Magisch. Der Text von »Kraftd er fantasie« vereint auch die Botschaft in sich. Manchmal hilft uns nur die Fantasie dabei in der #Wirklichkeit zu überleben. Aber wir haben damit auch eine Quelle zur Verfügung, auf die wir immer zurückgreifen können, die uns niemand wegnehmen kann. Ein Quelle, die niemals versiegt. Das Original stammt aus dem mystikalischen Klangmärchen »Das Licht im Schattenwald«, Part 18, »Lass’ uns fliegen« von Marrandro. Es erzählt von Hoffnung und davon, dass es immer irgendwo, irgendwie weiter geht … und ds in einer Deluxe Version.

»Fühl’ Magie, die immer bleibt
Wie Gold im Morgentau sich zeigt.
Fühl den Sturm wie er dich trägt, die Nacht besiegt
Wir finden Träume auf dem Weg
Hoffnung, die für immer bleibt
Fühl deine Flügel, steig hinauf
gib deinen Wünschen etwas Zeit
Die Macht der Fantasie 
Die Kraft der Fantasie stirbt nie«

Andrea Hager, »Kraft der Fantasie (Deluxe)«, mehr …