Neue Schmiede Bethel, »Sunny & Jay« am Sonntagabend im Biergarten, 20. August 2023

Bielefeld, 17. August 2023

Second Hand Juwelry of #Pop, #Rock and #Jazz – die Sängerin Sunny (Sonja Feldbauer) und der Gitarrist Jay (Jay Minor), die auch gemeinsam in der Band »neXus« musizieren, präsentieren ein Programm, in dem viele gut bekannte #Klassiker in teils neuem #Gewand erscheinen. Die Songs – mal rockig, mal jazzig, mal baladesk – sind auf das Wesentliche reduziert und ausgelegt auf Sunnys facettenreiche Stimme und Jays Gitarrenspiel. Beides kombiniert ergibt eine Mischung, die für Freunde der akustischen Musik sowohl gesanglich als auch instrumental kaum Wünsche offen lässt.

Sonntag, 20. August 2023, 19 Uhr, Neue Schmiede, Kultur, Handwerkerstraße 7, 33617 Bielefeld, Eintritt frei, Austritt erwünscht, (bei warmen Wetter im #Biergarten)

Gütsel Webcard, mehr …

Freizeit- und Kulturzentrum Neue Schmiede
Handwerkerstraße 7
33617 Bielefeld
Telefon +495211443003
www.neue-schmiede.de