Reality Star Calvin Kleinen verlässt Maison Mama und wird Partykönig in Bulgarien – das neue #Joyn #Original »Calvin am Goldstrand« ab 6. Oktober 2023 exklusiv und kostenlos auf Joyn

München, 24. August 2023

#Mallorca? Standard. #Ibiza? Ãœberlaufen. #Bulgarien? Der Party Hotspot schlechthin. Calvin Kleinen, der sympathische #Reality #Star aus Aachen, hat sich Gedanken um seine Zukunft gemacht und sich Großes vorgenommen: Er will der Partykönig vom Goldstrand werden im neuen Joyn Original »Calvin am #Goldstrand« ab 6. Oktober 2023 auf Joyn. Sein Ziel: sich am Goldstrand ein Promoter Business aufbauen. Gemeinsam mit drei Promoter*innen will er in der Sommersaison 2023 das Geschäft mit Partytickets ankurbeln. Aber eins ist trotz blauem Himmel und Meeresrauschen klar: Der Ticketverkauf ist ein umkämpftes #Business und der Goldstrand gepflastert mit allerlei Verführungen. Wird Calvin diesen standhalten können und die Herausforderungen überwinden?

Joyn zeigt ab 6. Oktober 2023 wöchentlich 2 neue Folgen »Calvin am Goldstrand« kostenlos. Jeden Freitag erscheinen zwei weitere der insgesamt zehn Episoden auf Joyn. Eine Preview gibt es exklusiv bei #Joyn Plus. Produziert wird »Calvin am Goldstrand« von der #Cheerio #Entertainment GmbH exklusiv für Joyn.

Gütsel Webcard, mehr …

Joyn GmbH
Ridlerstraße 57
80339 München
Telefax +4989943977199
www.joyn.de