2 Jahre Japanisches Cross Border E Commerce »wafuu.com«: 300.000 Nutzer und neue Herausforderungen
Shibuya ku Tokyo, 26. Dezember 2024
Die im Oktober 2022 gestartete firmeneigene E Commerce Website »WAFÚÚ«, die Waren weltweit versendet, feiert aktuell ihr 2 jähriges Bestehen. Gleichzeitig überschreitet die Gesamtzahl an registrierten Mitgliedern und Followern die Marke von 300.000. Dieses erfreuliche Ergebnis verdanken wir unseren treuen Kunden sowie den zahlreichen Partnerunternehmen, die uns seit Beginn unterstützen. Wir bedanken uns von Herzen und blicken voller Tatendrang in die Zukunft: Durch eine Ausweitung der unterstützten Länder und Sprachen, den Ausbau verschiedener Versandoptionen und eine stetige Erweiterung unseres Produktangebots wollen wir noch mehr Menschen von Japans einzigartigen Facetten begeistern.
30.0000 Verbindungen weltweit
Über unsere eigene Website sowie über #Social #Media, #Line und verschiedene #Online Marktplätze konnten wir eine Community aus insgesamt über 300.000 registrierten Mitgliedern und Followern aufbauen. Für all die Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen danken wir Ihnen von ganzem Herzen.
Dank an alle Unterstützer
Unser Onlineshop »WAFÚÚ« wird von einer breitgefächerten Kundschaft genutzt: von Japan Fans und Expats über Inhaber japanischer #Restaurants bis hin zu lokalen Händlern, die japanische Produkte vertreiben. Wir legen großen Wert auf vielfältige Kommunikationskanäle – sei es via #Online #Chat, Telefon, E Mail oder in den Social Media – und passen unsere Services stets individuell an die Bedürfnisse der Kunden an. Auch in Zukunft möchten wir durch schnelle und kompetente Kundenbetreuung, das offene Ohr für Feedback und kontinuierliche Verbesserungen unseres Angebots das Vertrauen unserer Nutzer stärken.
Blick in die Zukunft – Herausforderungen für morgen: Japans Reize in die Welt tragen
Aufbauend auf unseren bisherigen Erfahrungen und Verbindungen möchten wir von »WAFÚÚ« die vielfältigen Attraktionen Japans künftig noch intensiver und weiter verbreiten. Dazu haben wir uns mehrere konkrete Ziele gesteckt …
- Ausbau der Mehrsprachigkeit: Wir möchten unseren Service in noch mehr Sprachen anbieten, um möglichst vielen Menschen weltweit den Zugang zu erleichtern.
- Erweiterung der Versandländer und optionen: Neue Zielländer, schneller und kostengünstiger Versand – wir möchten allen Kunden flexible Möglichkeiten bieten.
- Vergrößerung des Produktangebots: Um die bunte Vielfalt Japans zu repräsentieren, werden wir unser Sortiment weiter ausbauen.
- Stärkung unserer Inhalte: Wir planen, zusätzliche Content Services zu entwickeln, um Japans #Kultur und #Lifestyle noch umfassender zu vermitteln.
- Vertiefung von Unternehmenskooperationen: Durch die Zusammenarbeit mit in und ausländischen Partnern wollen wir unser Geschäftsfeld erweitern und neue Wertschöpfungspotenziale erschließen.
Kommentar von Hidemasa Fukada, CEO der Qrestia Inc.
»Obwohl wir nach wie vor ein kleines Team sind, konnten wir unseren Erfolg durch hohe Effizienz und unsere Kernkompetenz im Bereich Global Marketing konsequent ausbauen – 2024 haben wir so ein Wachstum von mehreren Hundert Prozent realisiert. Durch die Kombination von IT, Marketing und KI werden wir künftig neue Werte schaffen und uns noch mutiger auf dem Weltmarkt behaupten.
Mit »WAFÚÚ« möchten wir Menschen weltweit ermöglichen, Japans Charme nicht nur zu entdecken, sondern ihn auch intensiv und umfassend zu erleben. Wir werden uns kontinuierlich weiterentwickeln, uns neuen Herausforderungen stellen und bedanken uns auch weiterhin für Ihre Unterstützung.«
Ãœber »WAFÚÚ«
»WAFÚÚ« ist ein in Japan ansässiger Cross Border Online Shop, der sorgfältig ausgewählte japanische Produkte wie Süßwaren, Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel, Lebensmittel, Elektrogeräte, Anime und Gaming Produkte sowie Gadgets anbietet. Unser Ziel ist es, ein grenzenloses Einkaufserlebnis zu schaffen und die Faszination Japans weltweit zu teilen. Mit vielfältigen Versandoptionen in mehr als 70 Länder, Unterstützung in 21 Sprachen sowie 38 Bezahlmethoden richten wir uns an eine globale Kundschaft. Dazu gehören nicht nur Menschen unterschiedlichster Nationalitäten, sondern auch japanische Expats, Austauschstudenten und Gastronomen, die vor Ort japanische Kultur vermitteln. Unterstützt wird dies durch unsere leidenschaftlichen Kunden, die unsere Produkte weltweit lieben und verbreiten.