#Stadthalle Rheda Wiedenbrück: Von »Billie Jean« bis »Thriller« – die Michael #Jackson Tribute Show, 27. Dezember 2024

#Rheda #Wiedenbrück, 17. Januar 2024

Er schrieb #Musikgeschichte und ist der unangefochtene »King of Pop«: Michael Jackson. Er landete unzählige Hits und begeisterte mit seinen einzigartigen Tänzen. Ob »Thriller«, »Billie Jean« oder »Black or White« – die Melodien hat wohl jeder im Ohr. Jetzt gibt es die großen Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären #Tribute #Show.

Am Freitag, 27. Dezember 2024, steht der beste deutsche Jackson-Interpret mit begnadeten Tänzerinnen und einer gewaltigen Band auf der Bühne der Stadthalle Rheda Wiedenbrück – ein Erlebnis der Extraklasse! Beginn ist um 20 Uhr. In der beeindruckenden Bühnen-Show feiert der vielfach ausgezeichnete Sascha Pazdera gemeinsam mit dem Publikum die Musik des Kings of Pop.

Die Michael Jackson Tribute Show ist übrigens die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Michael Jackson-Choreograph und Dancer für Thriller & Ghost) entwickelt wurde.

Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, im Berliner Tempodrom , im Circus Krone München, in der Meistersingerhalle Nürnberg, im Sylter Meerkabarett, im ZDF Fernsehgarten und sogar bei »Wetten dass … ?!«.

Die Fans dürfen sich freuen auf die Hits des »King of Pop« mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band.

Tickets für die Michael Jackson Tribute Show gibt es ab 30,95 Euro bei der #Flora #Westfalica unter Telefon +49524293010 oder im Ticketshop der Flora. 

Gütsel Webcard, mehr …

Stadthalle Rheda-Wiedenbrück
Hauptstraße 120
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon +49524293010
Telefax +495242930120
E-Mail info@flora-westfalica.de
www.flora-westfalica.de